Community

Marvel's The Defenders - Sigourney Weaver als Schurkin gegen Daredevil und Co.

09.10.2016 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
8
2
Marvel's The Defenders - S01 NYCC Surprise (English) HD
1:17
Sigourney Weaver überlegt, wie sie die Defenders besiegen sollAbspielen
© 20th Century Fox
Sigourney Weaver überlegt, wie sie die Defenders besiegen soll
Wenn sich Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist im nächsten Jahr auf Netflix als The Defenders zusammenschließen, steht ihnen eine ganz besondere Gegnerin bevor: Sigourny Weaver wird als Schurkin gegen die New Yorker Marvel-Helden antreten.

Auf der New York Comic Con präsentierte Marvel gestern nicht nur den ersten Teaser-Trailer für Iron Fist, sondern hatte auch noch eine Ankündigung für die Team-up-Serie The Defenders parat. Nachdem Daredevil Charlie Cox, Jessica Jones Krysten Ritter und Luke Cage Mike Colter sich zu Iron Fist Finn Jones auf die Bühne gesellt hatten, bat Marvels TV-Chef Jeph Loeb auch noch ihre zukünftige gemeinsame Gegnerin auf die Bühne: Sigourney Weaver. Damit bestätigten sich Gerüchte, dass Weaver eine Rolle im Marvel Cinematic Universe übernehmen würde. Welchen Charakter sie spielen wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Und so konnten die vier Defenders und Wevaer nebst Loeb auch noch ganz einträchtig auf der Bühne stehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Da der erste animierte Teaser-Trailer für die Defenders aus dem Juli (siehe oben) mit einer großen Hand endete, steht zu vermuten, dass es die New Yorker Heldentruppe mit der gleichnamigen Ninja-Verbrecherbande aufnahmen muss, die schon Daredevil das Leben schwermachte und auch in Iron Fist eine Rolle spielen wird, wie Slash Film  anmerkt. Sigourney Weaver könnte also einen Charakter verkörpern, der mit The Hand in Verbindung steht.

Die Dreharbeiten für The Defenders sollen laut Deadline  in den nächsten Wochen beginnen, weswegen es noch ein Weilchen dauern könnte, bis ein erster Teaser-Trailer etwas Licht in Sigourney Weavers Rolle bringt. Debütieren dürfte die Serie von Douglas Petrie und Marco Ramirez im Laufe des Jahres 2017, zunächst wird allerdings Iron Fist ab dem 17.03.2017 seine Feuertaufe bestehen.

Was meint ihr, wen Sigourney Weaver in Marvel's The Defenders spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News