Marvels Deadpool - Sidekick und Schurke gecastet?

07.01.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds als Deadpool
20th Century Fox
Ryan Reynolds als Deadpool
15
2
Dass Ryan Reynolds im kommenden Deadpool-Film die Titelrolle übernimmt, steht bereits fest. Nun sind mit T.J. Miller und Ed Skrein zwei weitere Namen aufgetaucht, die Spekulationen zufolge wichtige Charaktere im Söldner-Abenteuer spielen könnten.

Anfang Dezember des letzten Jahres wurde nach langem Rätselraten offiziell bestätigt, dass Ryan Reynolds 2016 zu seinem ersten Soloauftritt als redseliger Marvel-Söldner Deadpool kommen wird (wir berichteten). Während außerdem bereits bekannt ist, dass mit Tim Miller ein Debütant auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, und Zombielands Rhett Reese und Paul Wernick für das Drehbuch verantwortlich zeichnen, gab es bisher keine Informationen über die weitere Besetzung. The Wrap  will nun von mehreren Informanten erfahren haben, dass T.J. Miller und Ed Skrein für zwei Rollen im respektlosen Superhelden-Abenteuer im Gespräch seien.

T.J. Miller war zuletzt in Transformers 4: Ära des Untergangs zu sehen und in den Originalversionen von Baymax - Riesiges Robowabohu sowie Drachenzähmen leicht gemacht zu hören gewesen. The Wrap zufolge soll er auch in Deadpool als zusätzliche komödiantische Stimme fungieren, um Ryan Reynolds zu ergänzen. Ob Miller somit aber nur eine Synchronrolle übernimmt oder, wie Screenrant  vermutet, Deadpools Sidekick Jack Hammer verkörpert, ist bisher nicht bekannt.

Mehr: Deadpool-Film wird Teil des X-Men-Universums

Ed Skrein wiederum begann seine Karriere als Rapper und wird 2015 die Hauptrolle in The Transporter Legacy spielen, zuvor war er unter anderem in einigen Folgen von Game of Thrones zu sehen gewesen. The Wrap spekuliert, dass es sich bei Skreins Rolle in Deadpool um den Oberbösewicht des Films handeln könnte. Screenrant merkt dazu an, dass als Schurke Deadpools Erzfeind T-Ray in Frage käme, aber auch Mitglieder des Weapon X-Programms mit so klangvollen Namen wie Wildside, Ajax und X-23.

Allzu viel Zeit bleibt Regisseur Tim Miller für das Deadpool-Casting jedoch nicht mehr, denn die Produktion des Söldner-Abenteuers soll bereits im März beginnen, damit der geplante Kinostarttermin am 11. Februar 2016 eingehalten werden kann.

Was würdet ihr von T.J. Miller und Ed Skrein als Sidekick und Schurke in Deadpool halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News