Matthias Schweighöfer - Freut euch auf diese kommenden Filme

© Warner Bros.
Matthias Schweighöfer in Hot Dog

Diese Woche startet die deutsche Actionkomödie Hot Dog in den deutschen Kinos, in der Til Schweiger und Matthias Schweighöfer ein ungleiches Duo spielen, das Verbrechern hinterherjagt, die durch eine Entführung ein Lösegeld erpressen wollen. Der 36-jährige deutsche Schauspieler kann sich keinesfalls über zu wenige neue Projekte beklagen: Er wird in nächster Zeit sowohl an deutschen als auch an internationalen Produktionen beteiligt sein, die wir euch hier vorstellen.


Nächste Seite
Moviepilot Team
StrawStar Esther Stroh
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei Moviepilot. Potterhead, Buchvorlagen-Verschlingerin und Abspann-Sitzenbleiberin. Durchs Aufwachsen ohne TV früh zur Kinogängerin erzogen.
Deine Meinung zum Artikel Matthias Schweighöfer - Freut euch auf diese kommenden Filme
921a3f9154e94339b7c667ffb65dc0d3