Mehr als 30 Kilo: Chris Hemworth steigt als Thor im Video in superschweren Fat-Suit

31.07.2019 - 15:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Thor in Avengers 4: Endgame
Disney
Thor in Avengers 4: Endgame
3
0
Thor erhielt in Avengers 4: Endgame viele Lacher. Chris Hemsworth bewies einmal mehr sein komödiantisches Talent. Nun zeigt er, wie er in seinen Fat-Suit stieg.

Chris Hemsworth hat bereits mehrfach bewiesen, dass in ihm ein Comedian steckt. Sei es in Ghostbusters, Vacation - Wir sind die Griswolds oder eben als Thor im MCU. Besonders im finalen Avengers 4: Endgame waren viele Fans vom Darsteller begeistert, denn der war sich nicht zu schade, uns einen - Achtung: Spoiler - dicken, ungelenkigen und faulen Superhelden zu zeigen.

Thors körperliche Transformation nach Thanos Fingerschipp in Avengers 3: Infinity War und dem großen Verlust von Planet und Landsleuten in Thor 3: Tag der Entscheidung hat viele Fans überrascht. Immerhin haben sich seine Muskeln in Fett verwandelt, er griff zum schnöden Bier und ließ sich selbst von Freunden nicht bewegen, aus seiner lethargischen Stimmung zu steigen.

Die Verwandlung von Thor

Chris Hemsworth hat das aber alles ziemlich viel Spaß gemacht, wie ihr in dem unteren Video sehen könnt. Auch fand der Schauspieler die körperlichen Änderungen sehr hilfreich, um die Veränderungen des Charakters darzustellen. Er trug einen 70 Pfund schweren Fat-Suit, der sogar an den Armen mit Gewichten bestückt war.

Avengers 4 Endgame - New Thor Featurette (English) HD
Abspielen

Erstaunlich, wie lebensecht Thor mit diesem Anzug wirkt. Dabei spielen bestimmt auch die anderen neuen Bestandteile der Figur eine Rolle, die uns etwas an The Big Lebowski erinnern.
  • Seine neue Haarpracht: Nach dem kurzen Haarschnitt aus Thor 3 hat der Göttersohn aus Asgard wieder langes Haar, allerdings wirkt es strubbelig und ungepflegt.
  • Ein langer Bart ziert sein Gesicht, der auch mal gestutzt werden sollte.
  • Eine Sonnenbrille wählte der Superheld, um seiner Umwelt zu sagen: Lasst mich gefälligst in Ruhe.
  • Ein Schlabberlook ergänzt seine Veränderung. Der Kontrast zum enganliegenden Superhelden-Anzug könnte nicht größer sein.
  • Und natürlich die Bierdose, die Thor nun ständig bei sich trägt. Einen Superhelden, der vermerht zum Alkohol greift, in eine Depression fällt und sich in allen Bereichen gehen lässt, gab es im MCU noch nie.

Was sagt ihr zu Thor? Wie hat euch sein Auftritt in Avengers 4: Endgame gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News