Men in Black 3 auf Sat.1: Der beste Film der Trilogie mit Will Smith

02.06.2019 - 17:00 Uhr
6
0
Men in Black 3 - Trailer (Deutsch) HD
1:51
Men in Black 3Abspielen
© Columbia Pictures
Men in Black 3
Kurz vor dem Kinostart von Men in Black: International haben wir uns eure Bewertungen der vorhergehenden Trilogie angesehen und ein Community-Ranking erstellt.

Heute Abend könnt ihr um 20:15 Uhr auf Sat.1 Men in Black 3 schauen. Wir haben mal einen Blick auf die Men in Black-Trilogie geworfen und geschaut, welcher der Filme euch am besten gefallen hat.

Men in Black-Trilogie im Community-Ranking der Moviepiloten

Platz 1: Men in Black

33.956 Nutzer haben den ersten Auftritt der sogenannten Men in Black im Durchschnitt mit 7,2 bewertet. Diese haben zwar meistens mit friedlichen Alien zu tun und kümmern sich um eine legale Einwanderung. Es gibt aber auch Außerirdische, die nichts Gutes im Sinn haben. So zum Beispiel ein Rieseninsekt, das mit aller Gewalt auf der Suche nach einer Mini-Galaxie ist, die auf der Erde versteckt ist.

Men in Black

Platz 2: Men in Black 3

An 2. Stelle mit einer Durchschnittsbewertung von 6,8 kommt Men in Black 3, den ihr euch heute Abend im Fernsehen zu Gemüte führen könnt. Darin reist Will Smith in die Vergangenheit, um mit dem jungen Agent K (Josh Brolin) nichts weniger als die zukünftige Zerstörung der Welt zu verhindern.

Platz 3: Men in Black 2

Am wenigsten hat euch der 2. Teil der Scifi-Reihe gefallen. Er hat lediglich 6,5 Punkte im Durchschnitt erhalten. Darin bekämpft Agent J zusammen mit dem mittlerweile pensionierten und geblitzdingsten Agent K eine sexy Außerirdische.

Nachschub mit Men in Black: International

Bereits in weniger als zwei Wochen, am 13.06.2019, erhaltet ihr übrigens schon Men in Black-Nachschub. Will Smith und Tommy Lee Jones sind schon lange im Ruhestand und Chris Hemsworth und Tessa Thompson treten nun in Men in Black: International an ihre Stelle.

Men in Black: International

Dabei bekommen sie es mit einem gestaltwandelnden Schwarm von Aliens und einem Maulwurf in den eigenen Reihen zu tun. Wie wird das Community-Ranking für das Franchise aussehen, sobald der 4. Men in Black-Film das Licht der Welt erblickt hat?

Welcher Men in Black-Film ist für euch der beste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News