Men in Black 3 Autor soll Boy Scouts vs. Zombies realisieren

07.03.2012 - 15:00 Uhr
Die Zombiewelle ebbt nicht ab
Rogue Pictures
Die Zombiewelle ebbt nicht ab
Das Skript zur Horror-Komödie Boy Scouts vs. Zombies kursiert bereits einiger Zeit in Hollywood. Wenn es nach den Paramount Studios geht, soll nun Drehbuchautor Etan Cohen für die Realisierung des Projekts sein Regiedebüt feiern dürfen.

Etan Cohen (nicht zu verwechseln mit Ethan Coen von den Coen Brüdern) ist momentan einer der angesagtesten Comedy-Autoren in Hollywood. Er schrieb das Drehbuch zum neuen Will Smith Film Men in Black 3 und gehört zu den Stammautoren von Ben Stiller. Für letzteren arbeitete Etan Cohen an Skripts wie Tropic Thunder, Madagascar 2 und The Incredible Mr Limpet. Wie der Hollywood Reporter meldet, scheint es gut möglich, dass Etan Cohen allerdings in naher Zukunft ins Regiefach wechselt. Der Autor wird als heißer Kandidat für die Verwirklichung der Horror-Komödie Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse gehandelt. Im letzten Jahr wurde noch gemunkelt, dass Andy Fickman (Du schon wieder) auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.

Das Drehbuch von Boy Scouts vs. Zombies zirkuliert bereits seit einigen Jahren in Hollywood. Es stammt von den beiden Autoren Carrie Lee Wilson und Emi Mochizuki. 2010 schaffte es das Skript sogar auf die so genannte “Black List”, welche die beliebtesten Skripts aufführt, die es bisher nicht in die Produktion geschafft haben. Nun scheint Paramount davon überzeugt, das Projekt endlich auf die große Leinwand bringen zu können. Inhaltlich ist nur wenig über die Geschichte bekannt, aber der Titel des Films dürfte nicht sonderlich viele Fragen offen lassen. Im Groben geht es aber wohl darum, dass eine Gruppe Pfadfinderinnen einen Zombieangriff zum Opfer fällt. Natürlich machen sich die Jungs sofort daran, die Mädchen aus den Klauen der fleischfressenden Untoten zu befreien.

Unter den Augen von Etan Cohen soll das Drehbuch nun noch einmal von Lona Williams (Gnadenlos schön) überarbeitet werden. Danach sollte einem weiteren Zombie-Abenteuer nicht mehr sonderlich viel im Wege stehen. Die Zombiewelle, die momentan durch die den Kosmos der Popkultur schwappt, ebbt offenbar noch lange nicht ab.

Freut ihr euch auf Boy Scouts vs. Zombies oder habt ihr genug fleischfressende Untote gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News