Men in Black 4: Im neuen Trailer trumpft das perfekte MCU-Duo auf

Men in Black: International - Trailer 2 (English) HD
2:27
Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Men in Black: InternationalAbspielen
© Sony
Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Men in Black: International
26.04.2019 - 14:00 Uhr
2
0
Aktuell sind Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Avengers 4: Endgame zu sehen. Der neuste Trailer zu Men in Black: International vereint die beiden MCU-Stars erneut.

Als Valkyrie und Thor waren Tessa Thompson und Chris Hemsworth erstmals in Thor 3: Tag der Entscheidung gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Für Avengers 4: Endgame, der am Mittwoch in den deutschen Kinos anlief, schlüpften die beiden erneut in die Rollen ihrer Marvel-Figuren. Nach dem letzten Teil der Infinity Saga gehen die beiden in Men in Black: International demnächst zusammen auf Alienjagd.

Der neuste, rasante Trailer zu Men in Black: International vereint die beiden Avengers-Stars nun noch einmal im Vorfeld des Kinostarts im Juni. Das weit über zwei Minuten gehende Video findet ihr wie gewohnt oben und weiter unten.

In Men in Black: International gehts für die Avengers-Darsteller rund um die Welt

Zwar haben sich die Stars der ersten drei Men in Black-Filme, Will Smith und Tommy Lee Jones, bereits im ersten Trailer zu International versteckt. Allerdings stellt der neuste Ableger der komödiantischen Alienhatz so etwas wie ein eigenständiges Reboot der Reihe dar. Genauer gesagt könnten wir den Streifen auch als Soft Reboot bezeichnen, das sich klar auf seine Vorgänger bezieht, aber erzählerisch vergleichsweise unabhängig ist bzw. einen neuen Plot samt neuer Figuren einführt.

Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Men in Black: International

In Men in Black: International von Fast & Furious 8-Regisseur F. Gary Gray bekommen es Agent M (Tessa Thompson) und Agent H (Chris Hemsworth) nicht nur mit neuen, extraterrestrischen Bedrohungen zu tun. Diesmal gilt es, einen Maulwurf innerhalb der eigenen Reihen ausfindig zu machen. Spielten die ersten drei Filme noch zum größten Teil in New York City, so verschlägt es das neue Agentenduo diesmal u. a. nach London und in eine Wüste.

Der neue Men in Black 4-Trailer

Men in Black: International - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Bis zum Kinostart von Men in Black: International müsst ihr euch noch etwas gedulden. Hierzulande starten Tessa Thompson und Chris Hemsworth am 13.06.2019 als Man and Woman in Black durch.

Was sagt ihr zum neuen Men in Black: International-Trailer mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News