Community
Trailer

Metzeln, Meucheln, Massakrieren in The Collection

20.09.2012 - 15:00 Uhr
12
1
Zur Fortsetzung des Folterfilms The Collector, The Collection, ist ein Trailer erschienen. Er zeigt, dass den geneigten Zuschauer auch in Teil zwei der Reihe ein Freudenfest des Sadismus erwartet.

Wie das Leben so spielt: Da wollen Elena und ihre Freundinnen in The Collection – The Collector 2 auf eine Party in einem geheimen Club gehen, doch kaum beginnt die Fete, werden auch schon alles Feiernden außer Elena ermordet. Elena selbst wird vom dafür verantwortlichen Psychopathen The Collector hingegen lediglich gefangen genommen, wie nett. Praktischerweise hat Elena einen reichen Vater, der eine Bande Söldner anheuert, um sie zu befreien. Mit von der Partie ist auch ein gewisser Arkin, dem in Teil eins des Folterfestes das Überleben gelang. Wie zu erwarten, erwarten die Befreier bei der Befreiung jede Menge blutige Fallen.

Wie schon bei Teil eins, The Collector – He always takes one!, führte Marcus Dunstan Regie und schrieb zusammen mit Patrick Melton das Drehbuch. Im Gewerbe des Vergnügungsquälens ist Dustan trotz seiner erst 37 Lenze bereits ein alter Hase, schrieb er doch mit Melton bereits Feast, Feast II: Sloppy Seconds, Feast III: The Happy Finish, Saw IV, Saw V, Saw VI, Saw VII – Vollendung sowie Piranha 3D 2.

Mehr: Saw-Franchise bleibt Schrecken ohne Ende

Ihre Karriere begannen Dunstan und Melton im Rahmen der dritten Staffel der Serie Project Greenlight, bei der jeder, der wollte, ein Drehbuch einreichen konnte, und das beste anschließend verfilmt wurde. Staffel eins gewann das Drama Stolen Summer über die Freundschaft eines katholischen Jungen zu einem todkranken jüdischen Jungen, den er zwecks Seelenrettung konvertieren möchte, Staffel zwei Die Schlachten von Shaker Heights über die Freundschaft zweier Kriegs-Reenactment-Enthusiasten.

Josh Stewart spielt in The Colletion Arkin, Emma Fitzpatrick Elena und Randall Archer gibt den Collector, der im ersten Teil noch von Juan Fernández verkörpert wurde. The Collection kommt in den USA am 30. November 2012 in die Kinos, einen deutschen Starttermin hat er noch nicht.

Freut ihr euch auf The Collection, oder macht ihr lieber ein Praktikum beim Fleischer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News