Minions-Macher planen Startdaten für drei weitere Filme

15.10.2015 - 14:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gibt es bald noch mehr Minions?Universal Pictures International
3
1
Mit Minions hat Illumination Entertainment in diesem Jahr weltweit eine Milliarde US-Dollar in die Kassen gespült. Kein Wunder also, dass sie nun Starttermine für drei Franchise-Werke angekündigt haben. Dass einer der Filme ein Minions-Sequel ist, scheint sehr wahrscheinlich.

Im nächsten Jahr präsentiert uns Illumination Entertainment erstmalig zwei Animationsabenteuer innerhalb eines Jahres: Pets und ein für Dezember angekündigter Film mit Matthew McConaughey. Schon jetzt reserviert sich die Filmschmiede drei weitere Tage im Kalender eines jeden Animationsfans. Für den 13. Juli 2018, den 3. Juli 2019 sowie den 10. Juli 2020 kündigt die Produktionsfirma drei bisher unbetitelte Streifen an, wie Deadline  berichtet. Diese entstehen, wie beispielsweise in diesem Jahr das erfolgreiche Ich - Einfach unverbesserlich-Spin-off Minions, in Zusammenarbeit mit Universal. Das Studio äußerte sich in einer Mitteilung wie folgt:

Die kommenden Filme werden voll vom süßen, doch subversiven Humor, von Charakteren, mit denen man sich identifizieren kann, und von innovativen Visualisierungen sein, die man von den geliebten Schöpfern des Ich - Einfach unverbesserlich-Franchise erwartet.

Mehr: Darum sind alle Minions männlich

Bisher trägt keiner der angekündigten Filme einen Titel. Allerdings wäre es nicht verwunderlich, wenn die gelben Männchen noch eine Fortsetzung ihrer Geschichte erleben dürfen. Schließlich hat Minions bisher über 1,1 Milliarden US-Dollar weltweit eingespielt. Bis wir jedoch auf ein noch gelberes Sequel stoßen können, startet zunächst Pets am 4. August 2016 in den deutschen Kinos.

Würdet ihr euch über eine Minions-Fortsetzung freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News