Mord im Orient Express - 11 unübertroffene Film-Detektive

11.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Salander, Ferguson, Poirot und Holmes sind allesamt Meisterdetektive
NFP/Paramount/20th Century Fox/Warner
Salander, Ferguson, Poirot und Holmes sind allesamt Meisterdetektive
9
0
Zum Kinostart von Mord im Orient Express, in dem Kenneth Branagh den belgischen Detektiv Hercule Poirot mimt, haben wir 11 smarte Privatermittler für euch zusammengestellt.

Hercule Poirot wird oft im gleichen Atemzug mit genialen Privatdetektiven wie Sherlock Holmes genannt. Ebenso wie Sherlock hat er außergewöhnliche investigative Fähigkeiten und kommt der Lösung eines Mordfalls schneller auf die Schliche als die Polizei. Seit gestern ermittelt Kenneth Branagh als Poirot in der Romanverfilmung Mord im Orient Express. Wir haben den Kinostart des Krimis zum Anlass genommen, euch Poirot und zehn weitere clevere Detektive vorzustellen, denen schon mindestens einmal der Sprung auf die Kinoleinwand gelang.

Welcher Detektiv hat euch im Kino am meisten überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News