Mord im Orient Express - Deutscher Trailer mit dem besten Detektiv der Welt

02.06.2017 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kenneth Branagh vor dem Orient-Express20th Century Fox
1
1
Gestern gab es bereits den englischsprachigen Trailer. Der deutsche Trailer zur Adaption von Mord im Orient Express wurde jetzt nachgezogen und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

Kenneth Branagh ist für seine Shakespeare-Inszenierungen bekannt und sogar aus einem Marvel-Superheldenfilm kann er ein Drama mit shakespeareschem Anklang machen. Wir hoffen, dass der kommende Mord im Orient Express, bei dem er nicht nur die Regie, sondern auch die Hauptrolle des Detektivs Hercule Poirot übernommen hat, eine ähnliche Richtung einschlägt.

Poirot muss den Mord am Amerikaner Mr. Ratchett (Johnny Depp) aufklären. Der Ort ist klar: Die Tat geschah im Orient-Express. Der Mörder muss sich noch an Bord befinden und so sind die möglichen Verdächtigen überschaubar. Da gibt es Ratchetts Sekretär Hector MacQueen (Josh Gad), Ratchetts Diener Edward Henry Masterman (Derek Jacobi), Colonel Arbuthnot, das Grafenehepaar Andrenyi (Lucy Boynton), den Schaffner Pierre Michel (Marwan Kenzari), die adelige Prinzessin Natalia Dragomiroff (Judi Dench) und einige weitere Verdächtige. Im Mord im Orient Express-Trailer werden sie uns sehr schön präsentiert.

Die Verfilmung geht zurück auf einen Stoff von Agatha Christie. Die wohl bekannteste Adaption stammt aus dem Jahre 1974, in der Albert Finney den Detektiv gab. Poirot selbst wurde aber auch genial von Peter Ustinov verkörpert. Wird sind gespannt, wie sich Kenneth Branagh in der Reihe der Poirot-Darsteller schlägt. Am 23.11.2017 kommt der Film in die deutschen Kinos.

Macht euch der Trailer zu Mord im Orient Express auf den Film neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News