moviepilot wünscht euch eine Frohe Weihnacht

24.12.2017 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Der Grinch
United International Pictures
Der Grinch
28
11
Traditionen sind was Gutes. Wir moviepiloten wünschen euch moviepiloten wieder eine Frohe Weihnacht.

Liebe moviepiloten,
die Weihnacht ist wieder da: Wir wünschen euch eine Frohe. Verbringt einige angenehme Stunden mit euren Lieben unterm Weihnachtsbaum und habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie und eurer Freunde. Mögen euch diese Filmzitate etwas mit auf den Weg geben.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.

Passender als Forrest Gump es gesagt hat, könnte ein Spruch zu Weihnachten nicht sein, denn wer weiß schon, was unter dem Weihnachtsbaum liegt. Wir wünschen euch viele gute Filme und Serien, damit ihr die kommenden Zeiten übersteht.

Ich will Weihnachten so verbringen, wie ich's immer tue. Mir Videos anschauen, mich besaufen und zudröhnen.

Gern. Macht es wie Will Freeman (Hugh Grant) in About a Boy oder: Der Tag der toten Ente, aber Kenner unter euch wissen, dass das andere Weihnachten, das mit den Freunden, zwar etwas nervtötender, aber deutlich, deutlich besser ist.

Einmal, ein einziges Mal nur, möchte ich Weihnachten normal feiern!

Genau: Diesen Wunsch von John McClane (Bruce Willis) haben wir auch. Wahrscheinlich gibt es aber bei jedem von euch moviepiloten die eine oder andere kleinere Katastrophe, wie das Anbrennen des Porg-Bratens oder das Brennen des Weihnachtsbaumes. Mögen diese nicht so schlimm werden wie in Stirb langsam 2.

Bruce Willis in Nort
Streicht die Küchenabfälle für die Aussätzigen, keine Gnade mehr bei Hinrichtungen und sagt Weihnachten ab!

Die ersten beiden Dinge solltet ihr wirklich abschaffen, heutzutage dürfte das nun wahrlich kein Problem mehr sein. Aber bei letzterem lasst euch nicht vom Sheriff von Nottingham (Alan Rickman) überzeugen, seid eher wie Robin Hood und gebt auch etwas ab, an jene, die nicht so viel haben.

Ich hasse Weihnachten! Ich hasse es!

Naja ... das sagt Der Grinch (Jim Carrey) und letztlich wird er doch überzeugt, von seinem ultimativen Hass abzusehen. Also: Überlegt euch, warum jemand das Fest nicht so prickelnd finden könnte, vielleicht sucht dieser Jemand ja einfach nur Freunde, stilles Zusammensein und/oder angenehme Kommunikation.

In diesem Sinne: Frohe Weihnacht!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News