Nach Avengers 4: Endgame: Scarlett Johansson lüftet großes Rätsel um Hulk-Romanze

05.09.2019 - 12:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Black Widow und HulkDisney
4
0
Eine ungeklärte Frage in Avengers 4: Endgame war die Beziehung zwischen Black Widow und Hulk. Scarlett Johansson sprach jetzt über die Gründe der beendeten Romanze.

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Über die letzten Avengers-Filme hinweg entwickelte sich zwischen Natasha Romanoff aka Black Widow und Bruce Banner aka Hulk eine zärtliche Romanze. Ein glückliches Ende blieb dem Liebespaar des Marvel Cinematic Universe (MCU) jedoch verwehrt. Während das Verhältnis zwischen den beiden in Avengers 4: Endgame ohne Erklärung ein Ende gefunden hatte, starb Black Widow in dem Marvel-Blockbuster zusätzlich einen tragischen Heldentod.

Noch mindestens einmal wird Black Widow in ihrem eigenen Solofilm zurückkehren, der zeitlich an Captain America: Civil War anknüpft. Ein Auftritt von Bruce Banner ist momentan aber nicht geplant. In einem Interview mit dem Hollywood Reporter  sprach Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson jetzt über das Ende der Romanze zwischen ihrer Figur und dem Hulk. (via Cinema Blend )

Die Liebesbeziehung zwischen Black Widow und Hulk sollte einfach nicht sein

Im Hollywood Reporter -Interview wurde Scarlett Johansson gefragt, was sie von dem Ende der Romanze zwischen Black Widow und Hulk sowie davon halten würde, dass beide Superhelden niemals ein Happy End bekommen würden. Darauf antwortete Johansson:

Ich denke, dass sie eine Wahl getroffen haben, die dem Allgemeinwohl dient. Ich denke, jeder war schon einmal an dem Punkt, wo ... es einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist. Es sollte einfach nicht sein, aber ich würde gerne den anderen Handlungsstrang machen, in der sie eine Bogart- und Bacall-Romanze haben.
Hulk und Black Widow

Mit Bogart und Bacall meint die Schauspielerin Humphrey Bogart und Lauren Bacall, die 1944 in der großen Hollywood-Liebesgeschichte Haben und Nichthaben mitspielten. Johanssons Wunsch einer stürmischen Romanze zwischen Black Widow und Hulk bietet derweil Stoff für die kommende Serie What If...? von Disney+.

In der Animationsserie werden entscheidende Schlüsselmomente des MCU anders ablaufen. Somit könnten Natasha und Bruce zumindest hier doch noch ihr Liebesglück finden. Mark Ruffalo wurde zumindest schon mal als Sprecher für die Serie bestätigt. Wer weiß...

Hättet ihr Black Widow und Hulk auch eine Liebesgeschichte mit glücklichem Ende gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News