Exklusiv im Stream:

Superhelden-Serie mit Jeffrey Wright und Tom Hiddleston.

What If...? ist eine Animationsserie von Marvel Studios und Disney+, die von der gleichnamigen Marvel-Comic-Reihe, die erstmals in den 1970er-Jahren erschien, inspiriert ist. Darin werden die bekannten Superheld:innen des MCU in alternative Szenarien platziert.

Aktueller Trailer zu What If...?

Komplette Handlung und Informationen zu What If...?

Zeit, Raum und Realität folgen keinem linearen Pfad. Sie sind ein Prisma der unendlichen Möglichkeiten. Kleinste Abweichungen und andere Entscheidungen verändern den Lauf der Dinge und kreieren alternative Realitäten, die sich von dem uns bekannten Wahren Zeitstrahl unterscheiden.

Der Watcher Uatu ist ein kosmisches Wesen, das all die verschiedenen Universen und die Geschehnisse im Multiversum beobachtet und uns von diesen berichtet. Gemeinsam mit ihm stellen wir uns die Frage: Was wäre wenn …?

What If …? erzählt in einzelnen Kapiteln von den alternativen Welten, in denen die Geschehnisse des Marvel Cinematic Universe anders verlaufen sind. Was wäre, wenn T’Challa als Kind von den Ravagers entführt worden wäre? Was wäre, wenn nicht Steve, sondern Peggy das Superhelden-Serum verabreicht worden wäre? Und was wäre, wenn ein mysteriöses Virus bekannte Marvel-Charaktere in Zombies verwandelt hätte?

Hintergrund & Infos zu What If…?

Im März 2019 wurde bekannt, dass Marvel Studios eine animierte Serie für Disney+ entwickelt. Diese basiert auf den Konzept der bekannten Marvel Comic-Anthologie What If, die erstmals 1977 erschien. Als Head Autor der Serie wurde Bryan Andrews verpflichtet, während A.C. Bradley den Poster des Regisseurs übernimmt. Produziert wird What If..? unter anderem von Kevin Feige.

Nahezu alle in der Serie auftretenden Charaktere werden von den Schauspielenden gesprochen, die diese Rollen bereits in den Live Action MCU-Filmen verkörperten. Ausnahmen sind u.a. Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Brie Larson. Steve Rogers, Tony Stark, Natasha Romanoff und Carol Danvers werden von neuen Sprecher:innen vertont.

Chadwick Boseman, der im MCU die Figur des T'Challa aka Black Panther verkörperte nahm seine Sprecherrolle für What If...? auf, bevor im August 2020 verstarb. In What If...? ist er ein letztes Mal als T'Challa zu hören.

Die 1. Staffel von What If…? besteht aus 9 Episoden, die erstmals vom 11. August bis zum 13. Oktober 2021 auf Disney+ veröffentlicht wurden. Eine 2. Staffel mit erneut 9 Folgen befindet sich in Entwicklung und wird voraussichtlich 2022 starten. (MW)

Schaue jetzt What If...?

im abo
Ab 8.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 19 EpisodenZum AnbieterShop Icon
What If...?
Mehr Infos: 4K, HD | Cantonese, Dansk, Deutsch, English, Español, Français, Greek, Italiano, Japanese, Korean, Magyar, Mandarin, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Română, Slovenčina, Suomi, Svenska, Taiwanese Mandarin, Türkçe, Čeština
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von What If...?

Cast
Crew
The Watcher
Peggy Carter
Black Panther / T'Challa
Howard Stark
Grandmaster
Kraglin
Arnim Zola
Regisseur/in

18 Videos & 80 Bilder zu What If...?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What If...?

6.5 / 10
344 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
89
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
38
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm