Achtung, Spoiler zu Avengers: Endgame: Black Widow ist seit 2012 nicht mehr aus dem MCU wegzudenken. Doch erst jetzt bekommt Scarlett Johansson ihren ersten eigenen Film und der feierte nun seinen Drehstart in Budapest.
Der Black Widow-Solofilm wird die Vorgeschichte um die ehemalige KGB-Agentin Natascha Romanoff erzählen, die in Avengers: Endgame als Black Widow ihre Abschiedsvorstellung gab. Folglich stellt sich die Frage nach der Nachfolgerin, wenn denn überhaupt jemand in Johanssons Fußstapfen treten kann.
Wird Florence Pugh die neue Black Widow?
Vielleicht werden wir demnächst aber tatsächlich eine neue Black Widow sehen. So wurden bei den Dreharbeiten am Set Fotos aufgenommen und ins Netz gestellt, die eine neue Figur zeigen:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
So ist nicht nur Johansson auf ihrem typischen Motorrad zu
sehen, auch eine weitere Frau befindet sich auf dem Rücksitz. Hierbei handelt
es sich um Florence Pugh, die auch im kommenden Midsommar (Start am 26.09.2019)
mitspielt. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, dass es sich um ihren Stunt-Dummy handelt.
- Pughs Rolle war bislang in Black Widow ein Geheimnis, doch angeblich soll sie die Agentin Yelena Belova verkörpern.
Der Name ist auch auf den Set-Bildern zu sehen und zwar auf einem der Boxen, die Kostüme oder Requisiten beinhalten könnten. Auch Videoaufnahmen der Motorrad-Action gibt es:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
In den Comic-Vorlagen schloss Natascha ihre KGB-Ausbildung
gemeinsam mit Yelena Belova ab, der Film könnte demnach ihre Beziehung in den
Fokus rücken. Im Marvel-Kanon teilen sich beide Charaktere sogar den gleichen
Codenamen Black Widow.
Was das MCU tatsächlich mit Johanssons Agentin für die Zukunft plant, steht noch in den Sternen. Wir freuen uns aber erst einmal auf einen weiteren Film mit ihr. Der Black Widow-Film von Regisseurin Cate Shortland soll 2020 in die Kinos kommen.
Wollt ihr eine neue Black Widow im MCU?