Nach Mega-Flop: Netflix' neue Antwort auf Marvels Avengers sieht enttäuschend aus

11.06.2022 - 10:00 Uhr
3
0
The Imperfects
© Netflix
The Imperfects
Netflix bringt eine neue Superheldenserie in Stellung und versucht damit, Marvel und Co. Konkurrenz zu machen. Der erste Trailer zu The Imperfects sieht allerdings nicht sehr vielversprechend aus.

Es ist kein Geheimnis, dass Netflix versucht, eine neue große Superheldenserie in Stellung zu bringen. Spätestens seit dem Abgang von Daredevil, Jessica Jones und Co. braucht der Streaming-Dienst ein namhaftes Projekt, um Marvel Konkurrenz machen. Nach dem Mega-Flop Jupiter's Legacy folgt jetzt The Imperfects.

Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich drei Figuren, die durch illegale Experimente in Monster verwandelt werden. Tilda Webber (Morgan Taylor Campbell), Abbi Singh (Rhianna Jagpal) und Juan Ruiz (Iñaki Godoy) müssen feststellen, dass sie übernatürliche Fähigkeiten haben – und machen nun Jagd auf die Verantwortlichen.

Marvel-Konkurrenz bei Netflix: Trailer zu The Imperfects

The Imperfects - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Nachdem Jupiter's Legacy ein großes Superheldenepos sein wollte, fällt The Imperfects eine ganz Spur kleiner aus. Als Coming-of-Rage-Geschichte wird das Projekt im Trailer umschrieben. Beim Trailer kommen Superheldenfilme wie Chronicle und die Serie Misfits in Erinnerung. Richtig überzeugend sieht das alles aber nicht aus.

Wann startet The Imperfects bei Netflix?

Das konkrete Startdatum für The Imperfects bei Netflix steht noch nicht fest. Wir gehen aber davon aus, dass die 1. Staffel noch dieses Jahr ihre Premiere feiern wird.

Podcast: Die besten Serien im Juni bei Netflix und Co.

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Wir haben im Podcast die besten neuen Serien gesammelt, die im Juni 2022 bei Netflix, Amazon und Co. starten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sind die größten Serien-Highlights im Juni? Wir haben uns bei den Streaming-Diensten umgeschaut und einige spannende Sachen gefunden. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake und die The Boys-Rückkehr.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch The Imperfects bei Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News