Community

Nach Vikings: Der neue Film der Lagertha-Darstellerin wird actiongeladen

Vikings - S06 Teaser (English) HD
0:19
Katheryn Winnick in VikingsAbspielen
© History Channel
Katheryn Winnick in Vikings
05.09.2019 - 08:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
1
Nächste Woche läuft die Produktion zu einem vielversprechenden Actionthriller mit Liam Neeson an. Bei The Minuteman an Bord ist auch einer der wichtigsten Stars aus Vikings.

Voraussichtlich noch in diesem Herbst beginnt die 6. Staffel von Vikings, die zugleich die letzte der beliebten History Channel-Produktion markiert. Mit Katheryn Winnick hat ein Star der Serie nun ein spannendes neues Projekt an Land gezogen - zu sehen sein wird die Schauspielerin dabei an der Seite von Liam Neeson.

Der neue Film mit Winnick trägt den Titel The Minuteman und geht laut Angaben von Deadline  bereits kommende Woche in New Mexico und Ohio in Produktion. Offenbar erwartet uns eine geballte Ladung Action und Spannung.

The Minuteman: Darum geht es im Actionthriller

Liam Neeson verkörpert in The Minuteman einen Farmer, der am Rande des US-Bundesstaats Arizona lebt. Unerwartet wird er zum Beschützer eines mexikanischen Jungen, auf den es die skrupellosen Killer eines Kartells abgesehen haben. Die Verfolgungsjagd erstreckt sich über die Landesgrenze hinweg und so kreuzen sich die Wege der Protagonisten.

Liam Neeson in Men in Black: International

Für die Inszenierung von The Minuteman zeichnet Robert Lorenz verantwortlich, der 2012 mit Back in the Game sein Regiedebüt feierte. Am Drehbuch arbeiteten der bislang hauptsächlich als Produzent in Erscheinung getretene Chris Charles und Danny Kravitz mit, wobei Lorenz die neueste Fassung beisteuerte.

Neben Neeson und Winnick steht für den Actioner übrigens auch Juan Pablo Raba vor der Kamera - ihn kennen wir unter anderem aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und der Netflix-Serie Narcos. In The Minuteman wird ihm der Part eines Verfolgers zuteil.

Katheryn Winnick und das Leben nach Vikings

Angesichts dem nahenden Ende von Vikings und dem damit verbundenen Abschied von ihrer Serienfigur Lagertha ist Katheryn Winnick im Moment ziemlich umtriebig. So erschien bei Netflix erst vor Kurzem die Martial Arts-Serie Wu Assassins, in der sie neben The Raid-Star Iko Uwais eine tragende Rolle einnimmt.

Vikings

Neben The Minuteman befinden sich momentan auch der Actionthriller Wander von April Mullen sowie das Mysterydrama Flag Day mit Katheryn Winnick als Darstellerin in Produktion. Regie bei Flag Day führt niemand Geringeres als Sean Penn, der seine Karriere hinter der Kamera voran treibt.

Wann kommt The Minuteman mit Liam Neeson und Katheryn Winnick?

Wann genau wir mit der Veröffentlichung von The Minuteman rechnen können, ist noch nicht klar. Ein Kinostart im Jahr 2020 scheint bei einem Produktionsverlauf ohne größere Komplikationen aber realistisch.

Weckt The Minuteman mit Liam Neeson und Katheryn Winnick euer Interesse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News