Narcos - Trailer zur 3. Staffel mit neuem Furcht einflößendem Bösewicht

03.08.2017 - 19:00 Uhr
NarcosNetflix
4
1
Der erste Trailer zu 3. Staffel des Drogenkartell-Dramas Narcos zeigt die Jagd auf eine Gruppe neuer Schurken. Im ersten Vorgeschmack zur Zukunft von Narcos legt sich das DEA mit dem Cali-Kartell an.

Der erste Trailer zur 3. Staffel von Netflixs Hit-Krimiserie Narcos ist endlich draußen, und auch in der Fortsetzung gibt es viel Kokain. Jetzt, wo die blutige Jagd auf Drogenlord Pablo Escobar ein Ende gefunden hat, muss sich DEA-Agent Javier Peña (Pedro Pascal) einem neuen gefährlichen Fein widmen: Den vier kriminellen Mitgliedern des mächtigen Cali-Kartells. Ein würdiger Ersatz für Escobar, wie Peña im Trailer deutlich macht:

Wer die Gentlemen von Cali ausschalten will, muss verrückt, dumm, mutig und ein Glückspilz sein. Und das alles zur gleichen Zeit.

Statt einem Drogenboss gibt es nun vier zu bekämpfen. Gilberto Rodriguez Orejuela (Damián Alcázar) ist das Oberhaupt des Cali-Kartells, sein Bruder Miguel Rodriguez Orejuela (Francisco Denis) ist das Hirn, der Attentäter Pacho Herrera (Alberto Ammann) betreibt den internationalen Vertrieb und Chepe Santacruz Londono (Pêpê Rapazote) leitet das kolumbianische Drogennetzwerk in New York, wo auch ein Teil der 3. Staffel von Narcos gedreht wurde.

Die 3. Staffel von Narcos erscheint am 01.09.2017 weltweit auf Netflix.

Wie gefällt euch der Narcos-Trailer? Werden die Schurken der 3. Staffel einen gebührenden Ersatz für Escobar bieten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Narcos

Kommentare

Aktuelle News