Weihnachten ist noch lange hin, gefühlt aber schon hier – zumindest für Navy CIS-Fans. Denn während die verschiedenen Staffeln und Serien der US-amerikanischen Serien-Institution bislang nur verteilt bei verschiedenen Streamern verfügbar waren, gibt es ab sofort eine kostenlose Anlaufstelle für das langjährige Cop-Procedural.
Das Beste daran: Es gilt nicht nur für die Mutterserie, sondern bald auch die Spin-offs NCIS: Los Angeles, NCIS: New Orleans und NCIS: Hawaii. Etwa 1000 Folgen werden online gehen ... und einige sind sogar schon da.
Joyn wird zum NCIS-Hauptquartier in Deutschland: 4 Serien und etwa 1000 Episoden als Gratis-Stream
Die neue, allumfassende NCIS-Heimat ist der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Streaming-Dienst Joyn. Laut DWDL gelang dieser Serien-Coup dank eines neuen Content-Deals mit Paramount, den Producern des Krimi-Universums. Gibbs doch gar nicht!
Laut Henrik Papst, seines Zeichens Chief Content Officer der Seven.One Entertainment Group, sei das Streaming-Angebot das erste seiner Art für das Franchise in Deutschland:
Durch den Content-Deal mit Paramount Global Content Distribution werden erstmals ungefähr 1000 Episoden des Navy CIS-Franchise auf einer Plattform kostenlos zugänglich sein. Damit bringen wir unseren Zuschauer:innen nach erfolgreicher Ausstrahlung auf unseren linearen Sendern eine starke und extrem beliebte US-Fiction-Marke zu Joyn.
Wann gehen die NCIS-Staffeln bei Joyn online?
Ab sofort stehen bereits 20 Staffeln von NCIS zum Abruf bereit. Der Rest geht nach und nach online: Die ersten beiden Seasons von NCIS: Hawaii sowie das komplette NCIS: New Orleans am 1. August 2024, die 21. Season der Originalserie sowie neuere Folgen aus Hawaii am 13. August 2024 und NCIS: Los Angeles ab dem 15. August 2024.
Ob die kommenden Serienableger – NCIS: Origins und NCIS: Tony & Ziva – früher oder später dazustoßen sollen, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Podcast für Krimi-Fans: Warum ist The Rookie so beliebt?
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die Serie mit Nathan Fillion als Polizei-Quereinsteiger in Los Angeles läuft bereits in der 6. Staffel und erzielt Top-Quoten. In dieser Episode von Streamgestöber erklären wir, warum das so ist. Was macht The Rookie im Vergleich zu den NCIS', FBIs und SWATs dieser TV-Welt so originell?