Netflix, Disney+ und Amazon: 5 sehr gute Weihnachts-Tipps, die ihr sofort streamen könnt

Welcher Streamingdienst hat das beste Programm?
© Moviepilot/Warner/Splendid
Welcher Streamingdienst hat das beste Programm?
13.12.2020 - 09:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
2
2
Wir haben 5 Weihnachtstipps für euch, die ihr sofort bei Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Sky Ticket streamen könnt. Außerdem: Welcher Service hat das beste Angebot?

Nie war das Angebot an Weihnachtsstimmungslieferanten so groß wie jetzt. Netflix wirft seit September neue Filme und Serien auf den Markt. Erstmals können wir uns in Deutschland zudem ein Weihnachtsprogramm auf Disney+ zusammenstellen.

Und dann sind da noch Sky und Amazon Prime, deren Flatrates ebenfalls mit Glanzlichtern bestückt sind. In der neuen Folge Streamgestöber graben wir das Angebot der Streamingdienste um.

Aber wo findet ihr wirklich die Filme, die euch interessieren? Darüber sprechen Esther Stroh und ich im weihnachtlichsten Streamgestöber-Podcast, den es je gab.

  • Ihr kriegt 5 auf verschiedene Stimmungen und Bedürfnisse abgestimmt Top-Tipps zu Weihnachten
  • Und zusätzlich einen Überblick zum allgemeinen Angebot der 4 großen Streamingdienste Sky, Netflix, Amazon und Disney+
  • Die Podcast-Stimmen: Esther Stroh (@straw_star ) und Hendrik Busch (@hokkaidokürbis )

Jetzt reinhören: 5 Weihnachtstipps bei Netflix, Prime, Sky und Disney+

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wenn euch die Streamgestöber, freuen wir uns über euer Abo bei Spotify  , Apple  , Deezer  , Audio Now   und der Podcast-App eures Vertrauens und ganz besonders über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts  .

Weihnachten bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime: So gut sind die Dienste aufgestellt

Ich bin durch das Angebot der vier großen Streamingdienste gepflügt. Netflix hat wahrscheinlich das größte Programm, ist aber leider etwas unsortiert. Wenn ihr auf der Suche nach neuen Weihnachtsfilmen- und Serien seid, seid ihr hier aber an der besten Adresse.

Die Eiskönigin und Kevin - Allein zu Haus bei Disney+
Zu Disney+
Deal

Disney+ bietet eine eigene Weihnachtszauber-Rubrik an. In dieser Welt könnt ihr euch gut zurechtfinden. Die "Regale" sind unterteilt in: Live-Action, Animation, Serienepisoden. Genau, Serienepisoden. Ihr bekommt alle Simpsons-Weihnachtsepisoden auf einen Blick.

Sky Ticket hat ein kleines, aber sehr gut sortiertes Weihnachtsfilm-Angebot. In der App findet ihr ebenfalls eine separate Rubrik mit festlichen Filmen - und hier dann fast nur Premiumqualität.

Bei Amazon Prime müsst ihr etwas länger nach Weihnachtsfilmen suchen, bekommt dann aber ebenfalls die volle Ladung mit: Anna und die Apokalypse, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, The Christmas Cottage, Tatsächlich Liebe, Liebe braucht keine Ferien und Die Familie Stone.

Schickt uns Feedback und Themenwünsche für Streamgestöber

Bei Streamgestöber seid ihr dazu angehalten, mitzumachen. Schickt uns eine Sprachnachricht, was ihr derzeit bei Disney+, Amazon Prime, Netflix, Joyn & Co. streamt. Sendet die Sprachnachricht oder einen schriftlichen Kommentar an podcast[at]moviepilot.de. Mit etwas Glück landet ihr in einem der nächsten Podcasts.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie hat euch die neue Folge gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News