Netflix im August 2018 - Diese Horrorfilme sind neu im Angebot

28.07.2018 - 19:00 Uhr
Don't BreatheNetflix/Sony Pictures
5
1
Liebhaber von Horrorfilmen kommen im August bei Netflix auf ihre Kosten. Hier erfahrt ihr, welche blutrünstigen und gruseligen Schocker der Streaming-Dienst neu aufnimmt.

Die klassische Horror-Saison um Halloween herum lässt zwar noch eine Weile auf sich warten, ein guter Genre-Film kommt aber natürlich nie zur falschen Zeit. Das weiß auch Netflix und bestückt sein Sortiment demnächst mit einigen Inhalten, die euch mitten im Hochsommer das Blut in den Adern gefrieren lassen können. Mit dabei ist unter anderem Don't Breathe - der spannende Schocker mit Dylan Minnette (Tote Mädchen lügen nicht) sorgte 2016 international für Furore und erntete hervorragende Kritiken. Wer seine Horrorkost auch gerne mal mit parodistischem Einschlag genießt, ist demgegenüber bei Edgar Wrights kultverdächtigem Shaun of the Dead an der richtigen Adresse.

Die neuen Horrorfilme auf Netflix im August 2018

Ab dem 05.08.2018 auf Netflix

Ab dem 08.08.2018 auf Netflix

Paranormal Activity 4

Ab dem 23.08.2018 auf Netflix

Ab dem 29.08.2018 auf Netflix


Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welche Horrorfilme habt ihr bei Netflix ins Visier genommen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Don't Breathe

Kommentare

Aktuelle News