Neu auf DVD & Blu-ray: Die Heimkinostarts der Woche

Neu auf DVD & Blu-ray
© Alive Films/Walt Disney/Constantin/ Wildbunch/Capelight/Central
Neu auf DVD & Blu-ray
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Ja, es ist wieder Montag. Und ja, die Woche ist noch lang - doch es gibt mit den DVD- und Blu-ray-Starts dieser Woche noch so einiges, worauf ihr euch freuen dürft. Ob ihr mit Johnny Depp in seiner altbekannten Rolle des Jack Sparrow in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache vor Javier Bardem über die sieben Weltmeere flüchtet oder eine Menge "Street Credibility" von Ella Rumpf als Tiger Girl beigebracht bekommt, diese Woche wird es turbulent.

Jack Sparrow bekommt es im fünften Teil der Fluch der Karibik - Reihe mit einem alten Bekannten zu tun: Captain Salazar (Javier Bardem). Dieser hegt (natürlich) einen persönlichen Groll gegen den quirligen Piraten und möchte ihn am liebsten tot sehen. Neben den üblichen Verdächtigen sind aber auch neue Gesichter mit im Boot: der Sohn von Will (Orlando Bloom) und Elizabeth (Keira Knightley) Turner, Henry Turner (Brenton Thwaites), sowie die mysteriöse Caryna Smith (Kaya Scodelario) bringen frischen Wind in die Bande.

In Tiger Girl könnt Ihr Zeuge der Begegnung von Tiger Girl (Ella Rumpf) und Maggie (Maria-Victoria Dragus) werden. Maggie arbeitet in einer privaten Sicherheitsfirma, nachdem ihr Traum von der Polizeiausbildung an der Aufnahmeprüfung gescheitert ist, und wird eines Abends in einem U-Bahnhof von drei Männern belästigt. Tiger Girl eilt ihr zur Hilfe und tauft ihre neue Freundin kurzerhand in "Vanilla" um. Das außergewöhnliche Duo macht von nun an gemeinsam die Straßen unsicher.

Nicht nur in Tiger Girl haben wir es mit Frauen zu tun, die aufs Ganze gehen. In 68 Kill von Trent Haaga hat Liza (AnnaLynne McCord) es satt, sich finanziell auf ihren Sugar Daddy zu verlassen. Sie überredet ihren Freund Chip Taylor (Matthew Gray Gubler) dazu, mit ihr in das Haus ihres Gönners einzubrechen und ihn um eine erhebliche Summe zu erleichtern. Doch es geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann - und das schräge Paar manövriert sich schnurstracks ins heillose Chaos.

Zu guter Letzt dürft ihr euch diese Woche auf Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie freuen. In der Romanverfilmung von Ry Russo-Young steht die 17-jährige Sam (Zoey Deutch) kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Sie ist beliebt, hat einen gut aussehenden Freund und genießt alles in allem die "perfekte" adoleszente Existenz - bis sie bei einem Autounfall stirbt. Doch das war es noch nicht für Sam. Von nun an wacht sie jeden Morgen auf und muss ein und denselben Tag, ihren Todestag, erneut erleben. Schnell realisiert Sam, wie oberflächlich ihre Freunde in der Highschool eigentlich sind. Ihren eigenen Tod kann sie zwar nicht mehr verhindern, doch vielleicht kann sie den Überlebenden bewusst machen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Diese und alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts findet ihr unten. Viel Spaß!

Kinofilme neu auf DVD und Blu-ray:

05.10.2017:

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Tiger Girl

40 Tage in der Wüste

Gold

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Das System Milch

06.10.2017:


Karakum

Memoria Viva - Lebendige Erinnerung

Ae Dil Hai Mushkil - Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

Zazy

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

04.10.2017:

Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe


05.10.2017:

Adaline - Die Beschwörung

ClownTown

Der Fall Jesus

Descendants 2

Die Kinder der Villa Emma

Fürst der Finsternis

Red Christmas

Wrecker - Death Truck


06.10.2017:

68 Kill

It Stains the Sands Red

Lovesick - Liebe an, Verstand aus

Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

To Kill a Man - Kein Weg zurück

Virtual Revolution

Was schaut ihr diese Woche auf DVD und Blu-ray?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Neu auf DVD & Blu-ray: Die Heimkinostarts der Woche
C58d2298d77c4e0bad2979353f09c85b