4.6

Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

DVD/Blu-ray-Start: 06.10.2017 | USA (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Officer Downe

Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz. ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2016 von Shawn Crahan mit Kim Coates und Luna Lauren Velez.

Im dem auf einer Graphic Novel basierenden Indie-Film Officer Downe lässt sich ein Polizist durch seinen Tod nicht davon abhalten, für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen.

Aktueller Trailer zu Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

Komplette Handlung und Informationen zu Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

Handlung von Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.
Verrückte Gangster, MG-schwingende Nonnen und gefährliche Ninjas - die Kriminalität in Los Angeles ist am Durchdrehen. Doch zum Glück hat das LAPD eine Geheimwaffe: Officer Downe (Kim Coates). Der ist zwar nicht unverwundbar, dafür aber unsterblich. Das ist ein enormer Vorteil im Kampf gegen das nie schlafende Verbrechen, denn der brutale Supercop kennt keine Gnade und egal wie oft er getötet wird ... er kehrt immer wieder zurück und sorgt für blutige Gerechtigkeit.

Hintergrund & Infos zu Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.
Der abgedrehte Actionfilm Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz. ist das Langfilmdebüt von Shawn "Clown" Crahan, dem Frontmann der berühmten Metalband Slipknot. Als Vorlage diente ihm dafür eine Graphic Novel von Joe Casey und Chris Burnham, während Crank-Regisseur Mark Neveldine als Produzent fungierte. 

Der Titel Officer Downe ist eine ironische Anspielung auf den bekannten Polizeiruf Officer down (Beamter am Boden), also wenn ein Polizeibeamter angeschossen wurde. (TS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
FantasyfilmActionfilm
Handlung
TodRückkehrAuferstehung

Schaue jetzt Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

Cast
Crew
Officer Downe
Police Chief Berringer
Officer Carter
Officer Gable
Officer Fritch
Police Sergeant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

4.6 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare