Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

31.10.2016 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der Woche
Warner/X-Verleih/Concorde/Starz Digital/Spotlight/Warner
Die Heimkinostarts der Woche
0
0
Und schon ist es wieder so weit: Wir haben die aktuellen DVD & Blu-ray-Starts gesammelt und präsentieren sie euch hier kompakt und übersichtlich. Auch diese Woche sind wieder ein paar Leckerbissen dabei.

Na, heute schon gegruselt? Pünktlich zum Fest der Geister können wir euch diese Woche gleich drei fiese Horrorfilme empfehlen: Martyrs ist ein Remake des gleichnamigen französischen Kultfilms. Während das Original vor allem mit seiner Brutalität für Furore sorgte, entschieden sich die Remake-Regisseure Kevin Goetz und Michael Goetz dazu, dieses Mal weniger zu schocken und dafür mehr zu erschrecken. Weiter geht es mit Skin Collector: In dem Horrorthriller entkommt die junge Wendy einem Serienkiller und verletzt damit seine Ehre. Eine unnachgiebige Jagd beginnt. Klassisch geht es zu in American Poltergeist 3 - Sie werden nicht ohne dich gehen, der wie Paranormal Activity im Found-Footage-Stil gedreht wurde.

Aber es ist ja nicht nur Halloween, auch erleben wir gerade den Winterbeginn - und damit ist es an der Zeit, sich mit seinem oder seiner Liebsten und einem Glas Wein auf dem Sofa in eine Decke zu kuscheln. Dazu eignet sich der Kinohit Ein ganzes halbes Jahr mit Khaleesi a.k.a. Emilia Clarke und Tribute von Panem-Star Sam Claflin. In der Romanverfilmung versucht eine junge Frau einem querschnittsgelähmten Mann klarzumachen, dass ein Leben im Rollstuhl immer noch lebenswert ist - und verliebt sich dabei in ihn. Weniger kitschig sind Book Of Love mit The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco als vielseits beneideter Bestseller-Autorin und die Komödie Mängelexemplar, die auf dem erfolgreichen gleichnamigen Roman von Sarah Kuttner basiert.

Etwas ernstere Kost: Die Prüfung, eine Dokumentation über die Aufnahmeprüfungen an der Schauspielschule Hannover - eine stressige Zeit für die Bewerber, aber auch für die Dozenten, die jedes Jahr wieder schwere Entscheidungen treffen müssen.

Kinofilme neu auf DVD & Blu-ray

03.11.2016

04.11.2016

Neue Direct-to-DVD bzw. -Blu-ray-Veröffentlichungen

03.11.2016

04.11.2016

TV-Filme auf DVD & Blu-ray

04.11.2016

Mit welchem Film kuschelt ihr euch diese Woche auf die Couch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News