Neue Show bei ProSieben: Mutproben, die immer extremer und härter werden

01.10.2019 - 09:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
11
0
ProSieben
© ProSieben
ProSieben
ProSieben wandelt auf altbewährten Pfaden und arbeitet an einer neuen Show. In Balls to Dare müssen sich Kandidaten die Frage stellen, was sie für Geld alles tun würden.

ProSieben wird uns eine neue Show präsentieren. Alle Challenge-Fans dürften darüber besonders erfreut sein, denn aktuell wird in Köln Balls to Dare gedreht, deren weiterer Arbeitstitel deutlich mehr über die kommende Sendung aussagt: Balls - Für Geld mach ich alles!

Balls to Dare - Das Konzept hinter der Challenge-Show

Wie unter anderem DWDL  meldet, werden 50 Kandidaten sich diversen Mutproben stellen müssen. Jede Herausforderung beginnt mit der Aussage: "Ich würde nie ..." Der Anreiz, es dann doch zu tun, wird von Mal zu Mal größer, die Herausforderungen allerdings auch. Nach Aussagen des Produzenten wird jede Challenge um einiges extremer, härter und erbarmungsloser.

Was heißt dies konkret? Wir haben auf der Website von Endemol Shine , wo Tickets für die Aufzeichnung von Balls to Dare erworben werden können, Folgendes entdeckt:

  • Würden Sie sich ein Kuh-Kostüm anziehen?
  • Und dabei ununterbrochen Muhen?
  • Sich dann noch von einem Bauern mit Gras füttern lassen?
  • Sich eine Kuh-Marke ins Ohr schießen lassen?
  • Sich melken lassen und dabei stöhnen?
  • Oder Ihre Nase prüfend in einen Kuhfladen stecken und dann sagen "Ja, ist von mir"?

Wer zu einer der Herausforderungen Nein sagt, scheidet aus. Am Ende wird eine Person übrig bleiben, die den Hauptpreis gewinnen kann.

Wer moderiert Balls to Dare?

Als Moderator wird Christian Düren die Show begleiten. Seit Juli 2017 ist er für ProSieben unterwegs. Dort ist er täglich bei taff zu sehen. Erfahrungen im großen Show-Geschäft hat er schon sammeln dürfen.

Christian Düren bei ProSieben - Taff

So moderierte Christian Düren unter anderem für seinen Haussender Time Battle - Kämpf um deine Zeit, Superhero Germany und Die ProSieben Wintergames. In allen Shows ging es um Kampf und Geschick gespickt mit einer gehörigen Portion Nervenstärke.

Wann Balls to Dare ausgestrahlt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zum Show-Konzept von Balls to Dare?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News