Neuer Guillermo del Toro-Film lehrt euch mit Breaking Bad-Liebling das Gruseln

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
© 20th Century Fox
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Erst in diesem Jahr wurde Guillermo del Toros Leinwand-Märchen Shape of Water mit vier Oscars überschüttet, doch der Regisseur und Drehbuchautor hat noch so manch andere Geschichte in petto, die unbedingt erzählen werden will. Aktuell befindet sich der Horrorfilm Scary Stories to Tell in the Dark in Produktion, zu dem del Toro in Zusammenarbeit mit Dan und Kevin Hageman das Skript beisteuert. Zwar geschieht es immer wieder, dass geplante Filme unter der Beteiligung des Mexikaners letztlich nicht realisiert werden können (aktuellstes Beispiel: eine Pinocchio-Adaption), hier allerdings stehen die Zeichen offenbar gut. Einige namhafte Darsteller sind für Scary Stories to Tell in the Dark bereits an Bord und nun wird der Cast gemäß einem Artikel von Entertainment Weekly durch drei weitere Neuzugänge verstärkt.

Die Besetzung von Scary Stories to Tell in the Dark wächst und wächst

Demnach können wir uns bei der schauerlichen Kinderbuchverfilmung Scary Stories to Tell in the Dark von Regisseur André Øvredal zum einen auf Dean Norris freuen, der einem größeren Publikum durch seine Rolle des hitzköpfigen DEA-Ermittlers Hank Schrader in Breaking Bad bekannt wurde. Bei Schrader handelt es sich außerdem um den Schwager von Walter White (Bryan Cranston), dessen kriminelle Machenschaften schließlich auf dem Radar des Drogenfahnders erscheinen. Norris machte im Verlauf seiner Karriere überwiegend durch Nebenrollen auf sich aufmerksam, zuletzt war er in Eli Roths Remake Death Wish an der Seite von Bruce Willis zu sehen.

Im selben Atemzug mit Dean Norris wurden auch Gil Bellows (Die Verurteilten) und Lorraine Toussaint (Orange is the New Black) als Darsteller für Scary Stories to Tell in the Dark bestätigt. Sie alle stoßen zum Cast um Zoe Colletti, Gabriel Rush, Austin Abrams, Austin Zajur und Natalie Ganzhorn. Ebenfalls bei Scary Stories to Tell in the Dark mit von der Partie ist laut Entertainment Weekly Javier Botet, der als Kreaturschauspieler unter anderem den Slender Man im gleichnamigen Horrorfilm aus diesem Sommer zum Leben erweckte.

Was haltet ihr von den Neuzugängen für Scary Stories to Tell in the Dark?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Neuer Guillermo del Toro-Film lehrt euch mit Breaking Bad-Liebling das Gruseln
E8d40e97cc3a47e8a64f5ea77a4c0957