Serienkillerjagd

Neuer Trailer zur Krimi-Serie Those Who Kill

27.01.2014 - 19:00 Uhr
4
3
Chloe Sevigny
© FOX
Chloe Sevigny
Remakes sind nicht nur im Film ein Thema. Auch in der Serienlandschaft wird gerne adaptiert. Im März wird in Übersee mit Those Who Kill ein weiteres Serienremake seinen Platz finden. Wir haben den ersten langen Trailer für euch.

Erwachsenenunterhaltung holt man sich auch gerne aus Dänemark in die Vereinigten Staaten. Schon Lars von Triers Geister erfuhr mit Stephen King Presents Kingdom Hospital eine amerikanische Umsetzung. Mit der kommenden Serie Those Who Kill adaptieren die Macher die dänische Krimi-Serie Nordlicht – Mörder ohne Reue. Für euch haben wir den ersten langen Trailer (gefunden bei den Kollegen von Cinefacts). Schaut mal rein.

Mehr: Top 7 der neurotischsten Serien-Ermittler

Bei diesem Material aus Those Who Kill handelt es sich um einen rasant geschnittenen Trailer mit Soundeffekten aus der Standard-Palette. Endlich wurde wieder ein europäisches Bewegtprodukt erfolgreich in die Form gepresst. Zumindest scheint es, als wolle rechtzeitig zur zweiten Staffel von Hannibal die Konkurenz ihre eigenen, schwer angeschlagenen Ermittler ins Rennen schicken. In den Hauptrollen gibt es hier Chloë Sevigny und James D’Arcy zu sehen.

Ermittlerin Catherine Jensen (Sevigny) bittet den Psychiater Thomas Schaeffer (D’Arcy), ihr bei der Überführung von Serienkillern zu helfen. Der private Hintergrund Jensens spielt wohl auch ab und an eine Rolle. Ihr Bruder verschwand im Alter von 16 Jahre spurlos und ihrer Meinung nach ist ihr Stiefvater ein Serienkiller. Es gibt also genug Spannungspotential für mehr als eine Staffel. Ob und wann eine Verwertung auf dem deutschen Markt stattfindet, ist derzeit noch nicht bekannt.

Könnte euch Those Who Kill gefallen, oder bleibt ihr lieber bei dem Original?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News