Community
Glanz und Glamour

Neuer Trailer zu Jem and the Holograms mit Juliette Lewis

12.08.2015 - 15:00 Uhr
0
0
Jem and the Holograms - Trailer 2 (English) HD
2:31
Jem and the HologramsAbspielen
© Universal Pictures
Jem and the Holograms
Mit Jem and the Holograms wird eine Animationsserie aus den 80er Jahren neu verfilmt. Einige Nachwuchsschauspielerinnen und auch der Natural Born Killers-Star Juliette Lewis sind nun im neuen farbenfrohen und glitzernden Trailer zu sehen
Jem war eine animierte Serie, die in den 80er Jahren berühmt wurde und die Geschichte der erfolgreichen Sängerin Jem und ihrer Band erzählt. Mit Jem and the Holograms von Jon M. Chu kommt an Weihnachten das Prequel zur Serie in die Kinos und es wird gezeigt, wie Kimber, Aja und Co. zu einem so großen Erfolg kamen. Im neuen bunten Trailer können wir jetzt sehen, dass es zwischen den Schwestern auf ihrem Weg zum Erfolg nicht nur harmonisch zuging.

Des Weiteren wurde ein Featurette veröffentlicht, das den Weg von der Serie zum Film erklärt. Kurze Statements von Schauspielern und dem Regisseur könnt ihr euch hier ansehen:

Jem and the Holograms - Featurette A Look Inside (English) HD
Abspielen

In Jem and the Holograms werden die jungen Schauspielerinnen Stefanie Scott, Hayley Kiyoko und Aubrey Peeples (Jem) neben der altbekannten Juliette Lewis, die uns vor allem in den 90ern tolle Filme bescherte, zu sehen sein. Der Filmstart in Deutschland wird der 24. Dezember 2015 sein.

Mehr: Juliette Lewis - Das Enfant Terrible der 90er 

Was haltet ihr von den Videos zu Jem and the Holograms?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News