Eines der größten Sci-Fi-Spektakel des Jahres hetzt den Helden von Monster zu Monster: Neuer Trailer zu Predator Badlands

07.10.2025 - 10:04 UhrVor 1 Tag aktualisiert
Predator: BadlandsDisney
0
0
Im neuen Trailer zu Predator: Badlands zeigt sich, wie atemlos die Action des Films zu werden verspricht. Der Protagonist jagt dort von einer Kampfszene in die nächste.

Wie jagt man den ultimativen Jäger? Seit dem Erstling von 1987 stellt sich die Predator-Reihe diese Frage. Das Franchise um eine jagdbesessene Alien-Rasse wird bald mit Predator: Badlands fortgesetzt, zu dem es jetzt einen neuen Trailer gibt.

Schaut hier den neuen Predator: Badlands-Trailer:

Predator: Badlands - Final Trailer (English) HD
Abspielen

Predator: Badlands stellt das geliebte Sci-Fi-Franchise auf den Kopf

Predator: Badlands wechselt zum ersten Mal im Filmfranchise die Perspektive: Dieses Mal geht es in der Geschichte nicht um eine Gruppe von Menschen, die im Angesicht gnadenloser Aliens zu überleben versucht. Vielmehr steht hier der Predator Dek (Dimitrius Schuster-Koloamatangi) selbst im Mittelpunkt.

Ausgestoßen von seinem Clan, befindet er sich auf dem gefährlichsten Planeten des gesamten Universums. Nur hier kann er beweisen, wozu er als Jäger wirklich fähig ist. Wie der Trailer zeigt, entbrennt dabei eine atemlose Jagd zwischen reißenden Klauen, scharfen Zähnen und den Läufen diverser Schusswaffen. In der Androidin Thia (Elle Fanning) findet er überraschend eine Verbündete.

Auch interessant:

Wann kommt Predator: Badlands ins Kino?

Predator: Badlands erscheint am 6. November 2025 in den deutschen Kinos. Regie führte Dan Trachtenberg, der das Franchise schon zuvor mit Prey bereicherte.

Hört den Podcast: Warum Alien: Earth eine der besten Sci-Fi-Serien des Jahres ist

Mit Alien: Earth landet die außerirdische Bedrohung auf der Erde, bei Disney+. Wir diskutieren im Podcast, ob sich die Sci-Fi-Serie als gelungener Franchise-Beitrag lohnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Serienschöpfer Noah Hawley (Fargo, Legion) ein mitreißendes Sci-Fi-Spektakel gelungen, das trotz seiner Liebe für den Xenomorph auch eigene Akzente setzen kann. Zwischen atemberaubenden Bildern sowie einer Vielzahl alter und neuer gruseliger Weltraummonster werden zutiefst menschliche Fragen in synthetischen Körpern aufgeworfen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News