Neuer Trailer zur 9. Staffel The Walking Dead kündigt Ricks finale Episoden an

21.09.2018 - 14:45 Uhr
The Walking DeadAMC
21
0
Mit einem Trailer wird noch einmal zementiert, was uns bald in The Walking Dead Staffel 9 erwartet: eine Welt ohne Hauptcharakter Rick Grimes.

Auch der neuste Trailer zu The Walking Dead macht keinen Hehl aus dem größten Ereignis der 9. Staffel. Der Untertitel Rick Grimes' Final Episodes stellt noch einmal klar, dass das Aushängeschild von The Walking Dead sich bald verabschiedet, und die AMC-Serie ihre Hauptfigur der ersten Stunde verliert. Auch wenn der Abschied nicht unbedingt dauerhaft sein muss. Der Trailer mit dem Titel "Dystopia Utopia" ist wie immer oben für euch verlinkt.

Die letzten Tage des Rick Grimes in The Walking Dead

Schon seit Monaten steht bei der 9. Staffel The Walking Dead die Aussicht im Vordergrund, dass sowohl Lauren Cohan als auch Andrew Lincoln die Serie verlassen werden. Das bedeutet das Aus sowohl für Maggie Greene als auch Rick Grimes, bei letzterem wurde gleich im Trailer noch einmal hervorgehoben, dass für ihn bald Schluss ist. Wie sich Rick Grimes' Abschied gestaltet, wird sich noch zeigen, doch selbst ohne einstigen Hauptcharakter soll The Walking Dead noch zehn Jahre lang in verschiedenen Formen weiterlaufen.

The Walking Dead

Die 9. Staffel The Walking Dead läuft ab dem 07.10.2018 auf AMC und ist in Deutschland dann wie gewohnt über FOX und Sky Ticket  (im Entertainment-Paket) zu sehen. Alles weitere zu den neuen Folgen findet ihr in unserem großen The Walking Dead Staffel 9-Überblick.

Wie gefällt euch der neue Trailer zur 9. Staffel The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News