Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nur eine Curry-Wurst von nebenan holen wollt und auf einmal 50 Menschen mit Fotokameras um euch herumschwirren und knipsen, was das Zeug hält? Ich auch nicht, aber es soll Menschen geben (sogenannte Stars), die mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Vor allem weltberühmte Schauspieler und Sänger kommen nicht sehr häufig in den Genuss ihrer Privatsphäre, falls sie überhaupt noch vorhanden ist. Das Geschäft ist allerdings nicht nur für die Stars ein unschönes Unterfangen, auch die Fotografen müssen hart arbeiten.
Mehr: Universal plant Mittelerde-Freizeitpark
In der neuen Dokumentation $ellebrity nimmt uns der Fotograph Kevin Mazur an die Hand und zeigt uns die Welt eines Paparazzo. Zu dem Thema melden sich die verschiedensten Promis zu Wort, von Jennifer Aniston und Jennifer Lopez über Salma Hayek bis hin zu Elton John und Kid Rock. Allzu viel Positives haben sie natürlich nicht zu erzählen, interessant dürfte die Dokumentation aber sicherlich dennoch sein.
$ellebrity ist schon seit längerer Zeit fertig gestellt, wird aber erst am 11. Januar in ausgewählten Kinos der USA seine Premiere feiern. Inwiefern es eine deutsche Überführung geben wird, ist noch nicht klar, wir können aber davon ausgehen, dass er keinen Starttermin für die hiesigen Lichtspielhäusern bekommt. Falls euch der Trailer also anspricht, müsst ihr euch wohl oder übel bis zur DVD-Veröffentlichung gedulden.
Kann der Trailer euer Interesse für $ellebrity wecken?