No Man's Sky – Release im Juni steht endlich fest

04.03.2016 - 10:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Happy Games
No Man's Sky
Happy Games
0
0
Nach langem Hin und Her steht nun endlich ein konkreter Termin für den Release von No Man's Sky fest: Das Science-Fiction-Abenteuer in einer prozedural generierten Open World wird euch am 22. Juni 2016 erreichen.

Nachdem es in dieser Woche reichlich Verwirrung  um den Release und die Vorbestellung von No Man's Sky gab, bestätigte Sony nun offiziell auf dem PlayStation-Blog , dass der prozedural generierte Open World-Titel ein Veröffentlichungsdatum hat und vorbestellt werden kann. Das mit Spannung erwartete Science-Fiction-Spiel wird ab dem 22. Juni 2016 für euch erhältlich sein.

Mehr: PlayStation Store lockt mit Rabatten auf SOMA, Far Cry 4 & Co. 

Sowohl digitale  als auch physische  Versionen von No Man's Sky sind jetzt vorbestellbar, der Titel wird aber auch seinen Weg in den Handel finden. Wem die reguläre Version nicht reicht, der kann sich an einer besonders schicken Limited Edition erfreuen, an dern unter anderem Deus Ex: Mankind Divided-AutorJames Swallow mitwirkte.

Die Sonderedition von No Man's Sky wird euch einen Comic bieten, der die Sagen und die Hintergrundgeschichte des Open World-Titels beleuchtet. Darüber hinaus bekommt ihr für euer Geld ein Buch voller Artworks, ein Steelbook, Ingame-Items und ein Theme für eure PS4. Ein Preis für dieses Paket wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Limited Edition von No Man's Sky

No Man's Sky erscheint am 22. Juni 2016 für PS4 und PC.

Freut ihr euch, dass der Release-Termin von No Man's Sky endlich feststeht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News