Northmen: A Viking Saga Featurette

19.10.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Northmen: A Viking Sagamoviepilot
R
0
0
Eine exklusive Featurette zum neuen Wikinger Film Northmen: A Viking Saga, die zeigt wie sich die Schauspieler auf ihre Kampfszenen vorbereitet haben.
Eigentlich wollten der aus seinem Heimatland verbannte Asbjörn Tom Hopper und seine Mannen aus Northmen - A Viking Saga die Goldschätze der Insel Lindisfarne plündern, aber bei einem Sturm erleidet die Wikingertruppe Schiffbruch vor der rauen Küste Schottlands. Gestrandet in feindlichem Gebiet Alba besteht ihre einzige Überlebenschance darin, den weit entfernten Wikinger-Stützpunkt der Burg Danelang zu erreichen.


In unserer exklusiven Featurette sehen wir aber nicht nur Tom Hopper, sondern auch Ken Duken, Ryan Kwanten und Graham McTavish. Es stellt sich sogar heraus, dass Ken Duken ein Meisterbogenschütze ist.

Sind Wikinger unter euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News