Es gibt 1000 Gründe, Blue Bloods - Crime Scene New York zu lieben. Einer der wichtigsten ist für viele Fans das familiäre Abendessen in jeder Folge. Die Familie Reagan findet sich dort unter Aufsicht ihres Oberhauptes Frank (Tom Selleck) am Esstisch ein, um über den Tag zu sprechen. Es ist ein emotionaler Schlüsselmoment. Der Selleck offenbar jedes Mal Schwierigkeiten bereitet.
Tom Selleck hadert mit Blue Bloods-Szenen und der Grund ist versteckt
Gegenüber dem People Magazine erklärte Selleck:
Dinner-Szenen sind schwer, weil das Augenmerk nicht auf dem Essen liegt. Es geht auch nicht um den Dialog, sondern um den Subtext. Dem Publikum sind die Worte egal, sie wollen Subtext. Die Dinner-Szenen mit der Familie sind voller Subtext und das Publikum versteht das, weil es sieht, was die Figuren durchmachen.
Für den Zuschauer liegt der Reiz der Szenen laut Selleck also vor allem in den Emotionen, mit denen die Charaktere kämpfen müssen, und wie sie zwischen Gabel und Messer hervorbrechen. Die Schwierigkeit für die Stars ist nachvollziehbar: Sie müssen entscheiden, wie viel von ihrem fiktiven Innenleben sie zeigen. Sie müssen jederzeit abschätzen, ob Verschlossenheit oder Offenheit gerade zu ihrer Figur passt.
Wann kommt Blue Bloods Staffel 14?
Blue Bloods soll mit dem Finale der 14. Staffel enden, aber Stars wie Tom Selleck kämpfen um eine Fortsetzung. Ein Blue Bloods-Spin-off ist bereits in Planung. In den USA ist die 14. Staffel bereits angelaufen, hierzulande hat sie noch keinen Starttermin.
Podcast: Die 10 besten Serienstarts im Juni bei Netflix, Amazon und Co.
Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im Juni, die Netflix, Amazon, Disney+ und Co. zu bieten haben, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Unter den 10 Serien-Highlights findet ihr im Juni nicht nur die Rückkehr des Game of Thrones-Spin-offs House of the Dragon, sondern auch ungewöhnliche Netflix-Superhelden, Amazons Wiedersehen mit The Boys und die neue Star Wars-Realserie bei Disney+.