Once Upon a Time in Hollywood - Quentin Tarantino findet seinen Bruce Lee

15.08.2018 - 18:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Bruce Lee
Universum Film
Bruce Lee
10
1
Der Cast von Quentin Tarantinos neuestem Filmprojekt wächst immer weiter. Nun stößt ein weiteres Mitglied zur prall gefüllten Darsteller-Riege - und zwar als Bruce Lee.

In seinem nächsten Film entführt uns Regisseur Quentin Tarantino auf eine Zeitreise ins Los Angeles der 1960er Jahre. In Once Upon a Time... in Hollywood suchen ein Schauspieler sowie sein Stunt-Double ihr Glück, doch Tarantino-typisch dürfte das gar nicht so einfach werden. Im Film zu sehen sein wird darüber hinaus ebenfalls Bruce Lee, welcher nun endlich seinen Darsteller gefunden hat.

Once Upon a Time meets Way of the Dragon - Bruce Lee-Darsteller stößt zum Cast

Nachdem erst vergangene Woche ein erstes Bild von Margot Robbie in Once Upon a Time in Hollywood veröffentlicht wurde, erhält der Cast nun weiteren Zuwachs. Wie unter anderem Digital Spy  berichtet, wird Schauspieler Mike Moh, bekannt für seine Rollen in Street Fighter: Assassin's Fist oder Empire, in Tarantinos neuestem Streich Martial Arts-Legende Bruce Lee verkörpern. In einem bewegenden Tweet zollte Moh dem Altmeister übrigens erst kürzlich Tribut.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mike Moh in Street Fighter

Mike Moh erweitert somit den ohnehin schon sehr gut gefüllten Cast von Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood, welchem neben Moh selbst und Margot Robbie unter anderem ebenfalls Al Pacino, Brad Pitt oder auch Leonardo DiCaprio angehören. Bis wir Tarantinos neuesten Streich selbst im Kino sehen können, wird es allerdings noch etwas dauern, denn der Kinostart ist derzeit für den 08.08.2019 geplant.

Glaubt ihr, Mike Moh wird einen guten Bruce Lee abgeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News