One Direction-Star Harry Styles in Christopher Nolans Dunkirk

Harry Styles im Video zu Steal my Girl
© Simco Limited
Harry Styles im Video zu Steal my Girl

Die Popband One Direction macht gerade eine längere Pause und Sänger Harry Styles scheint sie produktiv zu nutzen. Deadline berichtet, dass Styles eine Rolle in dem Weltkriegsfilm Dunkirk von Christopher Nolan angeboten wurde. Es soll sich dabei nicht um eine Hauptrolle handeln. Styles habe die Produzenten beim Vorsprechen mit seinen Fähigkeiten beeindruckt. Variety schreibt darauf aufbauend, dass Harry Styles die noch unbekannte Figur in Dunkirk auf jeden Fall spielen wird. Zudem wurde der Branchenneuling Fionn Whitehead gecastet. Erst vor wenigen Stunden hatten wir berichtet, er sei Christopher Nolans Wunschkandidat für die Hauptrolle in Dunkirk.

Details über Harry Styles Auftritt in Dunkirk sind noch nicht bekannt. Sollte sich die Variety-Meldung bewahrheiten, hätte Styles eine hochkarätige erste Kinorolle ergattert, die ihn vor der Kamera mit einem Ensemble um Kenneth Branagh, Mark Rylance und Tom Hardy vereinen wird. Auf den ersten Blick erscheint die Wahl jedenfalls clever, zumindest aus Sicht eines Pop-Idols, das dem Schatten seiner Boyband-Vergangenheit entkommen will. Styles und mit ihm One Direction hatten 2010 den dritten Platz in der britischen Casting-Show X-Factor erklommen und waren daraufhin zu einem internationalen Pop-Phänomen aufgestiegen. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik, sowie dem fünften Studioalbum kündigte die Band eine längere Pause an, die von vielen Beobachtern als dauerhafte Trennung interpretiert wird.

Am 27.07.2017 soll Dunkirk ins Kino kommen.

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel One Direction-Star Harry Styles in Christopher Nolans Dunkirk
6eb6479cdf82425f9eb3b5719d76de68