One Piece Stampede: Neue Details enthüllen endlich mehr über großen Bösewicht

Boa Hancock, Sabo, Ruffy und Hina
© Eiichiro Oda/2019 One Piece production committee
Boa Hancock, Sabo, Ruffy und Hina

Achtung, es folgen kleinere Spoiler zu One Piece Stampede: Das 20. Anime-Jubiläum von Eiichiro Odas Piraten-Epos One Piece rückt immer näher und damit ebenfalls der Kinostart von Ruffys nächstem Leinwand-Abenteuer, One Piece Stampede. Nun gibt es neue Informationen zum Gegner unseres Helden.

Der schlimmste Ausbrecher der One Piece-Geschichte

One Piece Stampede verspricht die ultimative Piraten-Party zu werden und vereint über 40 Charaktere des überaus erfolgreichen Anime-Franchise. Vor wenigen Tagen wurde eine neue kurze Synopse des nächsten One Piece-Kinofilms veröffentlicht, die über Twitter von YonkouProductions geteilt wurde. Im Fokus steht besonders der Schurke des Films.

Darin heißt es zu Stampede-Bösewicht Douglas Bullet, er sei "der schlimmste Ausbrecher der Geschichte!!" Einst war Bullet, wie Ruffys Bruder Ace, in Impel Down eingesperrt, doch die Gefängnismauern konnten ihn nicht halten. Um diesen Feind bezwingen zu können, müssen sich die berüchtigsten Piraten mit der Marine, den Revolutionären und sogar den Agenten der Weltregierung verbünden.

Darüber hinaus heißt es zu Bullet, einst sei er als Soldat ein "junger Held" gewesen, doch ein bestimmter Umstand habe ihn in den Ruhestand gezwungen. Ein Zusammentreffen mit dem letzten König der Piraten, Gol D. Roger, dessen Crew sich Douglas Bullet anschloss, veränderte sein Leben zum Besseren. Nach Rogers Tod habe sich jedoch "sein Pfad verändert".

One Piece Stampede startet am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist gegenwärtig noch nichts bekannt.

Glaubt ihr, Douglas Bullet wird ein ebenbürtiger Gegner für Ruffy?

Moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel One Piece Stampede: Neue Details enthüllen endlich mehr über großen Bösewicht
797f13bd57e944c9b8a8dec9fb4efe48