One Piece Stampede: Knalliges Poster verspricht die "ultimative Piraten-Party"

05.06.2019 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ruffy freut sich auf One Piece StampedeEiichiro Oda/2019 One Piece production committee
0
2
Anlässlich des 20. Jubiläums des One Piece-Anime startet bald der neue Kinofilm der Reihe, One Piece Stampede. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, wurde ein neues Poster enthüllt.

Fans von Eiichiro Odas Piraten-Epos One Piece haben aktuell allen Grund zur Freude. Der Starttermin des neuen großen Handlungsstrangs ist endlich offiziell und darüber hinaus steht der neue Film des erfolgreichen Franchise, One Piece Stampede, bereits in den Startlöchern. Zu Ruffys nächstem Kino-Abenteuer wurde nun ein neues Poster veröffentlicht, wie unter anderem Anime2You  berichtet.

Neues One Piece Stampede-Poster verspricht die "ultimative Piraten-Party"

Kürzlich veröffentlichte das für One Piece Stampede verantwortliche Animationsstudio Toei Animation über seinen hauseigenen Twitter-Account  ein brandneues Poster zum nächsten One Piece-Film. Dieses verspricht die "ultimative Piraten-Party" und stammt aus der Feder von One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda, welcher sich jüngst erneut über das Ende seines Werks geäußert hatte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf dem neuen Poster im Manga-Stil stürzt sich Ruffy an der Seite seines großen Bruders Sabo, Trafalgar Law, CP-0-Agent Rob Lucci, Buggy, Boa Hancock und Vizeadmiral Smoker in den Kampf. Womöglich kämpfen Ruffy und Sabo diesmal Seite an Seite, nachdem ihnen dies im letzten One Piece-Kinofilm, One Piece Film: Gold, noch verwehrt wurde.

One Piece Stampede vereint die schlimmsten Piraten bei der sogenannten Pirates Expo. Der Film startet am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist gegenwärtig noch nichts bekannt.

Wie gefällt euch das neue One Piece Stampede-Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News