One Piece: Wir kriegen gleich 6 Anime-Filme als Free-TV-Premieren

09.05.2019 - 15:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
2
One Piece - Episode of Skypiea TV Special Teaser (Japanisch) HD
0:30
Ruffy ist schon gespannt auf die SpecialsAbspielen
© KAZÉ
Ruffy ist schon gespannt auf die Specials
Allzu lange müssen wir uns nicht mehr in Geduld üben, bis One Piece endlich mit neuen Folgen ins deutsche TV zurückkehrt. Als kleines Extra gibt es noch einige Specials oben drauf.

Achtung, es folgen Spoiler zu One Piece: In Japan bereiten sich Ruffy und die schlimmsten Piraten der Neuen Welt aktuell auf ihr nächstes Kino-Abenteuer vor. Ob der neue Film auch zu uns kommen wird, ist zwar noch unbekannt, doch dafür haben die neuen One Piece-Folgen endlich einen Termin. Darüber hinaus warten ab nächsten Monat sechs TV-Specials auf uns.

ProSieben Maxx zeigt 6 One Piece-Specials als deutsche Free-TV-Premieren

Free-TV-Sender ProSieben Maxx gab unter anderem über Instagram und Twitter  bekannt, dass insgesamt sechs One Piece-Specials ausgestrahlt werden. Wie ProSieben Maxx auf seiner Internetseite  betont, laufen sämtliche Specials als deutsche Free-TV-Premieren.

  • Wann? Ab dem 14.06.2019
  • Wo? ProSieben Maxx
  • Sendetermin? Jeden Freitag um 20:15 Uhr
Ruffy und Shanks (Episode of Ruffy)

One Piece: Episode of Ruffy macht den Anfang

Am 14.06.2019 starten die One Piece-Specials mit Episode of Ruffy. In der Neuen Welt landen Ruffy und seine Freunde auf Hand Island. Im Laufe der Geschichte werden in Ruffy Erinnerungen an seine Kindheit sowie seine Zeit mit dem Roten Shanks wach.

One Piece: Episode of Nami

Weiter geht es mit Episode of Nami, in dessen Verlauf sich die Navigatorin an ihre Kindheit zurückerinnert, in der sie und ihr Dorf unter der Terrorherrschaft von Arlong und seiner Bande leiden mussten. All die schmerzvollen Erinnerungen jener Zeit kommen wieder hoch, ebenso wie die Hoffnung, die ihr Ruffy und ihre Freunde schenkten.

One Piece: Episode of Merry

Beim dritten Special steht alles im Zeichen des ersten Schiffs der Strohhut-Bande. In Episode of Merry erinnern sie sich zurück an ihre Zeit mit der Flying Lamb sowie all den Abenteuern, die sie gemeinsam mit ihr erlebten. Doch eines Tages konnte Lämmchen Ruffy und seine Freunde nicht mehr weiterbringen.

One Piece: 3D2Y

Nachdem sein Bruder in seinen Armen gestorben ist, spürt Ruffy nichts als Trauer und Verzweiflung. Aus den ursprünglichen drei Tagen, die er von seinen Freunden getrennt bleiben wollte, wurden am Ende zwei Jahre. 3D2Y erzählt die Geschichte, was Ruffy in dieser Zeit erlebte und wie ihn der Glaube an seine Freunde neuen Lebenswillen gab.

One Piece: Episode of Sabo

Auf Dress Rosa sieht Ruffy die Person wieder, von der er dachte, er hätte sie bereits vor vielen Jahren für immer verloren: seinen großen Bruder Sabo. In Episode of Sabo erleben wir noch einmal, wie sich Ruffy, Ace und Sabo als Kinder kennenlernten und zu Brüdern wurden. Zudem erleben wir Teile des Dress Rosa-Arc aus seiner Perspektive.

One Piece: Episode of Sabo (Poster)

Die Ankündigung dieses Specials kommt übrigens sehr überraschend, denn bisher hatte KAZÉ, das Unternehmen, welches den One Piece-Anime, die Kinofilme sowie die Specials bei uns veröffentlicht, noch nicht die Veröffentlichung dieses Specials bestätigt.

One Piece: Episode of Nebulandia

Erinnert ihr euch noch an den berühmt berüchtigten Davy Back Fight, bei dem Ruffy und seine Freunde gegen den hinterlistigen Foxy antreten mussten? In Episode of Nebulandia kehrt der verschlagene und stärker gewordene Silberfuchs zurück, um von unseren Helden eine lange überfällige Revanche zu fordern.

Los geht es mit den One Piece-Specials auf ProSieben Maxx also am 14.06.2019. Bereits ab dem 30.05.2019 strahlt der Sender die neuen One Piece-Episoden aus.

Werdet ihr euch die One Piece-Specials auf ProSieben Maxx ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News