One Piece: Erste Charakter-Bilder zeigen Ruffy & Co. beim nächstem Abenteuer

Ruffy und seine Crew
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Ruffy und seine Crew

Achtung, es folgen Spoiler zu One Piece: Während bei uns die Strohhut-Piraten Ende des Monats erst auf Dress Rosa ankommen, wartet in den japanischen One Piece-Episoden eine noch größere Herausforderung auf sie. Dort führt sie ihr nächstes Abenteuer in ein Gebiet, das von einem der Vier Kaiser kontrolliert wird.

Ruffy erreicht in neuen One Piece-Episoden endlich Wano Kuni

Der jüngste Anime-Handlungsstrang rund um die Reverie neigt sich bereits langsam seinem Ende entgegen und stellt die Weichen für den nächsten großen Arc des Piraten-Epos. Das nächste Kapitel ihrer Reise führt Ruffy und einen Teil seiner Bande nach Wano Kuni. Nun wurden erste Charakterdesigns veröffentlicht, die auf Twitter unter anderem von Pandaman geteilt wurden.

Im Land der Samurai, welches derzeit vom Piraten-Kaiser Kaido besetzt wird, steuert alles auf eine gewaltige Schlacht zu, in der ebenfalls Ruffy und seine Freunde als Teil eines Bündnisses gegen Kaido eine wichtige Rolle spielen werden. Ziel ist die Befreiung des Landes sowie die Inthronisierung eines neuen Herrschers.

Passend zu ihrem neuen Operationsgebiet hüllen sich Ruffy, Nami und Chopper in neue Kleider, damit sie in Wano Kuni nicht auffallen. Da der Wano Kuni-Arc voraussichtlich im Juli 2019 starten wird, dürften uns in den kommenden Wochen noch weitere Informationen zum nächsten großen Handlungsstrang des Anime erwarten.

Die aktuellen One Piece-Episoden könnt ihr legal bei Anime on Demand und Wakanim im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln streamen.

Freut ihr euch schon auf Ruffys Abenteuer in Wano Kuni?

Moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel One Piece: Erste Charakter-Bilder zeigen Ruffy & Co. beim nächstem Abenteuer
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot
F845989e76af4a419301670a840ec980