Oprah Winfrey liebt die Brüste von Kate Winslet

14.01.2009 - 15:03 Uhr
0
0
KOLUMNE» Ich weiß ja nich, ob Ihr dat jehört habt … etwas Tratsch & Klatsch von Cindy Ast.

Meine Jüte. Da ist wieder was los in Hollywood…Da hab ich gestern abend mal wieder US-Fernsehen geschaut, wegen der Kate Winslet. Hier stand ja, dass die Schauspielerin gerade zwei Golden Globes gewonnen hat. Zum einen für Zeiten des Aufruhrs, wo sie die frustrierte Frau von Leonardo DiCaprio spielt und dann noch für Der Vorleser, wo sie die ältere Geliebte eines Minderjährigen (gespielt von David Kross) mimt, der später wegen ihrer Nazi-Zugehörigkeit der Prozess gemacht wird.

Jedenfalls war Kate gestern bei Oprah Winfrey in der Talkshow und die beiden haben sich so lustig unterhalten, dass ich euch das nicht vorenthalten will. Es soll ja schon in eine ganz heikle Sexszene geben, in der Leonardo DiCaprio und Kate Winslet nackt zu sehen sind. Darüber gab’s ja immer wieder prüde Stimmen, die das komisch fanden, zumal ja Kates Mann Sam Mendes die Regie führte. Außerdem hatte sich Kate dann quasi nackt für ein Modemagazin ablichten lassen, woraufhin dann wiederum über ihre Figur gelästert wurde. Und schließlich wird es auch noch etliche Sexszenen zwischen Kate Winslet und dem jungen deutschen Darsteller David Kross in Der Vorleser geben.

Also nahm sich nun Oprah Winfrey dieses Themas an und rief in der Show aus “Kate, ich liebe deine Brüste, weil sie echt sind!” Die Talkmasterin meinte, sie habe den Roman von Bernhard Schlink gelesen und Kate Winslet sei weiter gegangen als sie sich beim Lesen vorgestellt habe. Ihr Lob an “Kates echten Brüste” war anscheinend der Tatsache geschuldet, dass sich so viele Schauspielerinnen Schönheitsoperationen unterziehen.

Wer Lust auf Kino hat:

Zeiten des Aufruhrs startet diesen Donnerstag. Der Film spielt kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in einer amerikanischen Kleinstadt. Es geht um ein kleines Pärchen, das sich eine (spieß-)bürgerliche Existenz aufgebaut hat. Sie haben zwei Kinder und ein kleines Häuschen, sind auf diese Weise allerdings leider Welten von dem Leben entfernt, das sie sich immer erträumt hatten.

und Der Vorleser Ende Februar. Darin spielt Kate Winslet eine rätselhafte deutsche Frau, die viel älter ist als ihr junger Geliebter Michael… und sie wird seine erste Leidenschaft. Eines Tages ist Hanna spurlos verschwunden. Erst Jahre später trifft Michael sie wieder – als Angeklagte im Gerichtssaal. Hier erfährt er von ihrem persönlichen Schicksal und von ihrer grausamen Vergangenheit als KZ-Aufseherin. Am Ende wird er sie durch seine nie verloren gegangene Zuneigung erlösen…

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News