Papagei Blu verliebt sich in Rio in Anne Hathaway

09.12.2010 - 10:33 Uhr
Rio
20th Century Fox
Rio
0
2
Der neue Trailer zum Animationsfilm Rio von den Machern von Ice Age führt seinen tollen Sprechercast vor. Anne Hathaway und Jesse Eisenberg geben ein tolles Papageien-Paar ab.

Blu ist der letzte männliche Vertreter seiner Art. Der blaue Ara lebt in Wisconsin bei Linda, wo es keine anderen Papageien wie ihn gibt. Er führt das unaufgeregte Leben eines Haustiers, hilft Linda hin und wieder als Wecker aus, bis er in Rio de Janeiro auf wilde Artgenossen stößt, unter ihnen die schöne Ara-Frau Jewel. Jetzt heißt es Fliegen lernen, Ängste bekämpfen, die Natur in den eigenen Genen wiederentdecken.

Der neue Animationsfilm von den Machern von Ice Age (Blue Sky Studios und Regisseur Carlos Saldanha) nennt sich Rio und startet im April 2011 in den Kinos. Während erste Teaser bereits im Frühjahr dieses Jahres erschienen waren, allerdings noch kaum etwas über die Handlung verrieten, zeigt dieser Rio Trailer schon mehr vom interessanten Cast, dem bunten Setting und dem groben Plot. Wir haben ihn gerade auf Cinema Blend gefunden und er wird euch definitiv den Morgen versüßen.

Die Szene, in der dem Paarungsverhalten von Blu mit neuer Frisur und Schmuserock von Lionel Ritchie etwas nachgeholfen werden soll, ist jedenfalls urkomisch: „Lionel Ritchie! Works everytime.“ Weiterer Pluspunkt für Rio ist der tolle Sprechercast bestehend aus Anne Hathaway als unabhängige Ara-Dame Jewel, Jesse Eisenberg als Blu und Leslie Mann als Papageien-Herrchen Linda. Außerdem mit dabei sind George Lopez, Tracy Morgan, Jermaine Clement, Jamie Foxx und Will.I.Am von den Black Eyed Peas. Letzterer verleiht seine sonore Stimme, einem kleinen süßen Vögelchen, das stark an Tweetie erinnert. Na, das passt ja.

Aber seht selbst im neuen Trailer zu Rio:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News