George Lopez

Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 23. April 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

George Lopez wurde am 23.04.1961 geboren und ist bekannt durch Filme wie Rio, Valentinstag, Die Schlümpfe und Serien wie Lass es, Larry!, Reno 911!, Freddie.

George Lopez ist bekannt durch

Sein und Haben Sein und Haben Frankreich · 2002
Rio Rio Kanada/USA · 2011
Die Schlümpfe Die Schlümpfe USA · 2011
Valentinstag Valentinstag USA · 2010

Komplette Filmographie

News

die George Lopez erwähnen
Rio
Veröffentlicht

Papagei Blu verliebt sich in Rio in Anne Hathaway

Der neue Trailer zum Animationsfilm Rio von den Machern von Ice Age führt seinen tollen Sprechercast vor. Anne Hathaway und Jesse Eisenberg geben ein tolles Papageien-Paar ab. Mehr

¡Ándale! ¡Ándale! ¡Arriba! ¡Arriba!
Veröffentlicht

Speedy Gonzales kommt auf die Kinoleinwand

Die schnellste Maus von Mexiko hat ganz schön lange gebraucht, aber jetzt schafft sie es nach 58 Jahren doch noch in einen Kino-Spielfilm. Allerdings muss sie noch ihren Rassismus ablegen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu George Lopez