Ungewohnt bärtig

Patrick Wilson & Chris Pine in Bildern aus Joe Carnahans Stretch

Chris Pine als wilder Millionär in Stretch
© Paramount Home Entertainment
Chris Pine als wilder Millionär in Stretch

Joe Carnahans Low-Budget-Projekt Stretch, das in gerade mal 23 Tagen abgedreht wurde, sollte eigentlich im März diesen Jahres im Kino anlaufen. Plötzlich entschied sich Universal Pictures, die einen Zehnjahresvertrag mit dem produzierenden Studio Blumhouse haben, gegen einen landesweite Veröffentlichung. Der Action-Thriller mit humorvollen Zügen soll nun nächsten Monat in den USA direkt online zum Streamen bzw. Download erscheinen. Erste Bilder und ein kurzer Teaser sehen "interessant" aus - überzeugt euch selbst.


In Stretch geht es um einen Chauffeur (Patrick Wilson) der tief in der Schuld eines Buchmachers steht. Grund dafür ist u.a. seine materialistische Ex (Brooklyn Decker), die mittlerweile an einen anderen Mann vergeben ist, dennoch Ansprüche an ihn stellt. In der Hoffnung einer guten Bezahlung nimmt er einen riskanten Auftrag entgegen, indem er einen seltsamen Millionär (Chris Pine) kutschieren muss. Dieser versucht, sein Buch voll krimineller Kontakte zu verkaufen. Der Chauffeur bemüht sich, seinem Fahrgast jeglichen Wunsch zu erfüllen. Doch als die Fahrt immer mysteriösere Züge annimmt, beginnt der Chauffeur, um sein Leben zu fürchten. Dabei redet ihm auch sein Fahrerkollege (Ed Helms) ins Gewissen. Außerdem begegnet er Jessica Alba, Ray Liotta und sogar David Hasselhoff. Die beiden letztgenannten porträtieren sich dabei selbst.

Nach Aussage des Filmblogs The Playlist hat Carnahan seinen Streifen als genauso gut oder besser als seinen besten Film bezeichnet. Bekannt ist er für Das A-Team und The Grey - Unter Wölfen, die wir jedenfalls beide als stabile Action-Thriller einordnen können. Insofern lehnt er sich auch nicht zwangsweise zu weit aus dem Fenster. Das genaue Datum für die digitale Veröffentlichung gibt es noch nicht. Da sie jedoch kurz bevor steht, können wir aber davon ausgehen, zeitnah einen Trailer zu sehen und ein Datum zu erfahren.

Was haltet ihr von Chris Pine mit vollem Bart und langer Mähne?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Patrick Wilson & Chris Pine in Bildern aus Joe Carnahans Stretch