Patty Jenkins arbeitet bereits am Drehbuch für Wonder Woman-Sequel

21.06.2017 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wonder Woman
Warner Bros. Pictures
Wonder Woman
17
1
Dank der hervorragenden Einspielergebnisse von Wonder Woman kann Patty Jenkins bereits an einer Fortsetzung arbeiten. Sie schreibt bereits an einem neuen Drehbuch.

Wonder Woman ist im Moment ein großer Erfolg an den Kinokassen, für DC und Warner Bros. schon jetzt ein Grund, an einer hoffentlich ähnlich erfolgreichen Fortsetzung zu arbeiten. Wie die beiden Produzenten Jon Berg und Geoff Johns in einem Interview mit Variety  verrieten, schreiben Johns und Patty Jenkins bereits an einem Drehbuch für das Sequel.

Der Präsident von Warner Bros., Toby Emmerich, sprach ebenfalls mit Variety  und bestätigte, dass Wonder Woman 2 nicht im Ersten Weltkrieg stattfinden wird. Patty Jenkins habe schon eine Idee für das Drehbuch, die höchstwahrscheinlich in der Vergangenheit stattfinden wird. Ganz festnageln zur Zeitspanne des Sequels ließ er sich jedoch nicht und hinterließ uns einen Spielraum von 100 Jahren für weitere Spekulationen:

Es wird irgendwo zwischen 1917 und 2017 stattfinden.

Welche Zeit würdet ihr euch für ein Wonder Woman-Sequel wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News