Penélope Cruz flaniert für Zoolander 2 über Catwalk

21.11.2014 - 15:00 Uhr
Penelope Cruz in The Counselor20th Century Fox
1
0
Seit Jahren ist ein Sequel der beliebten Model-Satire Zoolander in der Schwebe, jetzt scheint das Projekt langsam Form anzunehmen. So soll Penélope Cruz eine Rolle in der lang ersehnten Fortsetzung ergattert haben.

Freunde eines erlesenen Orange Mocha Frappuccinos wird die nächste Nachricht hoffentlich vom Laufsteg hauen. Denn Penélope Cruz hat übernimmt eine Rolle in dem heißbegehrten Comedy-Sequel Zoolander 2. Wie Deadline  exklusiv verlauten lässt, hat die Oscargewinnerin jüngst für eine Darstellung in der Model-Satire unterschrieben, auch wenn an dieser Stelle noch nicht klar ist, in welche Richtung diese wohl gehen wird. Doch das ist halb so wild, denn die Hauptsache ist, dass die Arbeit an Zoolander 2 weiter voranschreitet und endlich Gestalt annimmt.

Mittlerweile 13 Jahre ist es her, dass die hohlen Supermodels Derek und Hansel in Zoolander über Bulimie philosophierten, Tankstellen in die Luft sprengten und in Walk-offs ihre Laufsteg-Fähigkeiten unter Beweis stellten. Viel zu lange finden einige Fans, die eine Fortsetzung schon seit Ewigkeiten herbeisehnen. In der Vergangenheit wurden ihre Hoffnungen immer wieder durch neue Gerüchte eines baldigen Sequels geschürt, ohne dass eine Produktion wirklich in Fahrt kam. Die Zusage von Penélope Cruz könnte einen zeitnahen Beginn der Produktion begünstigen, denn immerhin soll das Skript von Justin Theroux (Tropic Thunder) auch schon längst vollendet worden sein. Der erfolgreiche Kinostart der Fortsetzung Dumm und Dümmehr, die ebenfalls eine Rückkehr zweier alter Komödien-Hasen markiert, ist in diesem Zusammenhang als kleiner Anstoß für Zoolander 2 zu sehen.

Zum möglichen Inhalt des Model-Sequels ist eigentlich noch gar nichts bekannt. So gut wie fest steht aber, dass sowohl Ben Stiller und Owen Wilson als hübsche Dummchen Derek und Hansel als auch Will Ferrell als Fiesling Mugatu zurückkehren werden.

Freut ihr euch darauf, Penélope Cruz in Zoolander 2 über den Laufsteg flanieren zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News