Postapokalypse - Unsere Kollegen von GamePro lassen die Welt untergehen

15.02.2019 - 11:04 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Division
Massive Entertainment
The Division
1
1
Unsere Kollegen von GamePro beschäftigen sich in dieser Woche mit der Postapokalypse. Wir verweisen auf interessante Texte rund um das Thema.

Weltuntergangsstimmung ist häufig in Filmen und Serien anzutreffen. Wir haben uns schon des Öfteren mit dem Thema beschäftigt. Damit sind wir nicht allein. Ein Blick zu unseren Kollegen von GamePro  zeigt, dass sie sich ebenfalls an dem Gegenstand abarbeiten.

Seit dem 11.02.2019 dreht sich bei ihnen alles um die Postapokalypse . Noch bis Sonntag, den 17.02.2019 läuft die Themenwoche, in der sich verschiedene Autoren äußern und euch diverse Spiele und Meinungen präsentieren. Schaut doch mal vorbei!

Das sind alle Artikel der Themenwoche

Zero Dawn
Schaut bei unseren Kollegen von GamePro vorbei. Im Rahme der Themenwoche werden noch mehr Artikel veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News