Predators - Falls Schwarzenegger im Reboot dabei ist, sähe er ziemlich alt aus

17.05.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Arnold Schwarzenegger in Predator (1987)
20th Century Fox
Arnold Schwarzenegger in Predator (1987)
18
1
In einem Interview verriet Regisseur Shane Black ein paar Details zum Franchise-Reboot Predators und sprach über eine mögliche Beteiligung von Arnold Schwarzenegger.

Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass Arnold Schwarzenegger im Predator-Reboot Predators von Shane Black zum Franchise zurückkehren wird, doch eine offizielle Bestätigung blieben die Verantwortlichen uns bisher schuldig. In einem Gespräch mit CraveOnline  verriet Regisseur Shane Black nun einige Details zum Film. Da die Handlung in der Gegenwart spiele, würde Schwarzenegger, so er denn eine Rolle übernehmen würde, als "alter Arnold" zu sehen sein.

Mehr: Predators - Neue Details zum Sci-Fi-Sequel von Shane Black bekannt

Über die Geschehnisse in den zwei bisherigen Predator-Filmen sagte Shane Black:

Diese Dinge sind alle 1990 passiert. Jetzt sind wir 25 Jahre weiter. Mit anderen Worten wäre Arnold [Schwarzenegger], falls er dabei ist (was ich nicht besprechen darf), ein alter Arnold.

Im originalen Predator (1987) von John McTiernan verkörperte Schwarzenegger die Rolle des Major Alan "Dutch" Schaefer, der als Anführer eines Kommandos der Special Forces im kolumbianischen Dschungel von einem außerirdischen Großwildjäger attackiert wird. Im Sequel von 1990 begibt sich der Räuber aus dem All in den Großstadtdschungel von Los Angeles, wo er diesmal an Danny Glover als Detective des LAPD gerät. Danach gab es mit Alien vs. Predator sowie Aliens vs. Predator 2 noch zwei Crossover-Sequels mit den brustkorbsprengenden Xenomorphen.

Über das Reboot sagte Shane Black außerdem, dass der kürzlich bekannt gewordene Titel Predators einige Veränderungen für das Franchise als Ganzes implizieren werde, ohne dabei jedoch ins Detail zu gehen. In einem kürzlichen Interview mit Collider  sprach auch Produzent John Davis von Innovationen, auf die sich die Fans freuen dürfen:

Die Schreibe ist frisch, die Perspektive ist frisch. Ich sage euch, ihr werdet etwas geboten bekommen, was ihr so nicht erwartet habt, und ihr werdet sagen: 'Das ist die unterhaltsamste Weise, dieses Franchise neu zu erfinden.'

Die Produktion von Predators soll noch diesen Herbst anlaufen. Der geplante Kinostart ist dann in Deutschland am 01.03.2018.

Würdet ihr ein Wiedersehen mit einem gealterten Dutch Schaefer alias Arnold Schwarzenegger in Predators begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News