Rasante Preview von Cold Blood

22.10.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Auf zur Preview von Cold Blood in Berlin und München
Studiocanal
Auf zur Preview von Cold Blood in Berlin und München
6
1
Moviepilot hat wieder einmal ein super Angebot für dich! Sei vor Kinostart bei der Preview von Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade am 12.11. in Berlin und am 13.11 in München dabei. Erlebe im warmen Kino den eisigen Winter in Michigan und verfolge Eric Bana und Olivia Wilde im packenden und aufregenden Thriller!

Du hast Lust mit einem Freund ins Kino zu gehen, einen mitreißenden Thriller zu sehen und nebenbei noch tolle Preise abzuräumen? Dann ist diese Preview genau das Richtige für dich. In Berlin und in München zeigen wir euch vor dem offiziellen Kinostart Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade von Stefan Ruzowitzky, der dich ins eisige Michigan entführt und dir eine spannende und packende Handlung bietet! Das ganze natürlich in englischer original Fassung mit deutschen Untertiteln.

Eric Bana und Olivia Wilde übernehmen dabei gekonnt die Hauptrollen und versuchen mit der Beute eines Raubüberfalles nach Kanada zu gelangen. Dabei müssen beide an ihre Grenzen gehen. Es fließt Blut, es wird geschossen, gekämpft und geliebt. Eine perfekte und spannende Gelegenheit, um sich auf die kalte Jahreszeit einzustimmen und dabei noch einen super Abend unter Moviepiloten zu verbringen. Schaue doch schon mal auf der offiziellen Filmseite vorbei!

Die Previews finden in Berlin am 12.11. im CineStar Cubix und in München am 13.11. im Mathäser jeweils um 20 Uhr statt. Jeder bekommt 2 Freikarten und kann sich auf eine tolle und spannende Filmnacht freuen. Verpasse diese einmalige Chance nicht und trage dich gleich mit deiner Stadt ein. Wenn sich mehr Filmbegeisterte eintragen, als der Kinosaal fassen kann, entscheidet das Los!

Moviepilot und Studiocanal wünschen viel Glück und freuen sich auf euch!

Teilnahmeschluss ist der 07.11.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal. All Rights Reserved. © 2012 Studiocanal. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News