Ray Donovan - Liev Schreiber und Ted Levine in der 4. Staffel bei FOX Deutschland

24.10.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ray Donovan: Liev Schreiber in Staffel 4Showtime
1
1
Heute startet bei FOX Deutschland die 4. Staffel von Ray Donovan mit Liev Schreiber in der gleichnamigen Hauptrolle. Als "Fixer" muss er die Probleme von Hollywoods Reichen, Schönen und Berühmten lösen, doch diesmal geht es plötzlich um Leben und Tod.

Nachdem die 4. Staffel von Ray Donovan bereits Ende Juni in den USA startete, werden diese 12 Folgen ab heute auch hierzulande ausgestrahlt. Bei FOX Deutschland könnt ihr die neuen Fälle des von Liev Schreiber gespielten Fixers montags ab 21:45 Uhr verfolgen. Dort wird euch die Wahl zwischen der englischen Originalfassung und der deutschen Synchronisation gelassen.

Nach den Ereignissen der vergangenen Folgen versucht Ray Donovan (Liev Schreiber) in der 4. Staffel jedoch zunächst sein eigenes Privatleben in den Griff zu bekommen. Gleich drei neue Charaktere wissen das jedoch gezielt zu verhindern: Der Boxer Hector Campos (Ismael Cruz Cordova) und seine leicht reizbare Schwester Marisol (Lisa Bonet) hüten ein gefährliches Geheimnis. Zudem ist nach Rays Schießerei mit der armenischen Mafia die Kunstkennerin Sonia Kovitzky (Embeth Davidtz) auf den Fixer aufmerksam geworden und möchte ihn für ihre Zwecke nutzen. Natürlich hat es sich damit noch längst nicht erledigt. Auch Vater Mickey Donovan (Jon Voight) hat ein neues Ziel vor Augen: das Vermögen des Casinobesitzers Little Bill Primm (Ted Levine). Dann erhält Rays Frau Abby auch noch eine schockierende Diagnose, während es für ihn beruflich um Leben und Tod geht.

Fans des Dramas können sich übrigens freuen: Bei der Television Critics Association Presse Tour bestätigte der Sender Showtime offiziell die 5. Staffel Ray Donovan. Wie gewohnt wird diese 12 Episoden von je 60 Minuten umfassen.

Serienstart: Ray Donovan, Staffel 4
Sender: FOX Deutschland
Zeit: Montags, 21:45 Uhr ab dem 24.10.2016

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Fälle von Ray Donovan in der 4. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News